Xbox 360 Wireless Receiver keine Verbindung zum Controller!

Bensch

Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
2.687
Also das Problem ist wenn ich den Receiver mit dem Xbox 360 Controller Synchronisieren möchte blinkt der Xbox 360 Guide Button nur aber er wird einfach nicht erkannt.

Was kann das sein?Hab den Receiver an anderem PC ausprobiert funktioniert einwandfrei!

Mein System ist:

Intel CoreDuo Q6600
4GB G.Skill
MSI P6N nforce 680i
9800GTX+
WinXP Pro SP3

Alle Treiber sind installiert und der Adapter wird auch im Gerätemanager erkannt.

Eigentlich müsste beim Synchronisieren des Controllers das Pad im Gerätemanager kurz installiert werden und unter Eingabegeräte (HID) als Gamepad stehen tuts aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das so das mein Handy in der Nähe lag und das erst ging nachdem ich es weggenommen hab!
Weiß nich ob Bluetooth oder das Netz die gleiche Frequenz benutzen aber bei mir war es danach gut und hatte nie wieder Probs!
Viel spaß mit dem Ding wenn es funzt ist echt endgeil!
 
Nee leider funtz das auch nicht!

Hat vll jemand eine andere Idee?

Kabelgebundender Xbox 360 Controller funktioniert einwandfrei.
 
Bei mir wird weder der Controller noch der Reciver gefunden!
Hab wie beschrieben die Treiber installiert, dann den Reciver angestöpselt, und dann die Guid-taste am controller gedückt( und ja batterien hab ich auch wie beschrieben reingemacht;) )aber es passiert leider gar nichts. Im Geräte-manager wird der Reciver auch net gefunden und der blöde Controller blinkt nur vor sich hin aber am reciver blinkt gar nichts (muss da eigentlich was blinken?) . Hab schon nach neue Treiber gesucht aber nichts gefunden, auch der XBCD 1.07 treiber bringt leider nichts, ich weiß echt nich mehr weiter:(!!!
 
Zurück
Oben