• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - Wo kann ich FSK18 Spiele verkaufen?

Tvrtkovic

Cadet 4th Year
Abend

Ich will alles, was ich an Konsolenzubehör hab verkaufen. Bis auf die 18er Spiele wie Wet, Dead Island, usw. kann ich ja alles bei eBay los werden. Nun weiß ich nicht wohin damit und zum Konsolenhändler brauch ich gar nicht gehen (der wollte mit für God of War 3 (PS3) 4 Tage alt 20€ geben :D)

Ich will ja nicht viel aber da sind Games, die es hier kaum für 20€ zu kaufen gibt und ungespielte wie Hitman Trilogy sollen mich nicht unter 10€ verlassen. 7 Spiele sind übrig geblieben, der Rest ging an Freunde raus.

Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich.

Gruß

Bei Amazon kenne ich mich gar nicht aus und bis jetzt wusste ich nicht einmal, das ich dort mein Zeugs los werden will. Nutze halt jetzt 9 Jahre lang eBay von daher bin ich hier verloren :/
Roteerdbeere hab ich schon mal gehört aber mir nie wirklich angeschaut. Hat das jemand schon einmal genutzt?

Tvrtkovic schrieb:
(der wollte mit für God of War 3 (PS3) 4 Tage alt 20€ geben :D)

Das Spiel ist alt und gibts neu für 25€, was erwartest du?

Könnte mir das jemand mit Amazon erklären bzw. mir einen Link geben, wie ich das dort mache? Ich glaube, dass das besser wäre als roteerdbeere, weil da mehr Leute unterwegs sind?!

Sry, ich meinte God of War 4 (PS3)

Darf ich das bei eBay kleinanzeigen verkaufen? Es sind nur FSK 18 Spiele

Nimm Amazon die gebühren sind happig aber bis jetzt immer Gute Preise erzielt!

Sieht so aus, als würde das nur Sinn machen. Wie geht das über Amazon? Anmelden, wie bei eBay, dann auf verkaufen klicken, einstellen und dann?