• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Xbox 360] Xbox Music und Music Pass

c.hoeri

Lt. Commander
Servus Leute!

Ich brauch mal wieder hilfe und wusste ned unbedingt wohin mit dem Thread.
Bisher war ich User von Spotify und habe das auch auf meinem Android Smartphone genutzt und gestreamt was das Zeug hält.

Da ich jetzt aber auf ein WinPhone 8 Handy (HTC 8X) umgestiegen bin und auch eine Xbox 360 besitze klingt Xbox Music ziemlich attraktiv.
Daraufhin hab ich mir einen Xbox Music Pass besorgt.
Das Problem das ich nun habe ist folgendes. Wenn ich mich auf meinem Handy im Music Store mit meiner Xbox ID auf der der Music Pass läuft anmelde und Music streamen möchte (so wie es auf der HP von Xbox angepriesen wird) sind alle Songs nur 30 Sekunden lang?
Auf der Xbox funktioniert das Streamen einwandfrei nur ist für mich der Dienst auf dem Handy weit attraktiver als auf der Box.
Was muss ich erledigen um den Streaming-Dienst auch auf meinem Smartphone nutzen zu können?

Das nächste Problem (wenn ich schon dabei bin ;) ) ist Xbox Smart Glass.... Ich kann mich einfach nicht mit meiner Xbox verbinden. Auf beiden Geräten läuft dieselbe Xbox ID und unter Kontoeinstellungen auf der Xbox habe ich Smartglass aktiviert.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich kriegs einfach ned auf die Reihe und bin langsam mit meinem Latein am Ende...

Falls keine Antworten kommen: http://answers.microsoft.com/en-us/winphone

Bin selbst gespannt. Bekomme ein Lumia 920, und XBox Music Pass steht auf meiner Liste, da hammergute Bibliothek. Testmonat habe ich schon hinter mir. ;-)

Für SmartGlass brauchst Du m.W. XBox Live Gold.

Jo die Gold Mitgliedschaft hab ich ja...ich geb jetz mal Ned auf...vielleicht find ich ja noch was raus was dir dann behilflich sein könnte evtl
Ergänzung ()

Hat sich erledigt!!

Das "Problem" war, dass das Handy mit 2 Live IDs net klar gekommen is.
Habe für mein Handy eine Extra ID erstellt und im Musikstore dann meinen Xbox Account mit dem Music Pass angegeben..
Genau das war der Fehler.

Alle Daten etc. gespeichert. Handy zurückgesetzt. Gleich mit Xbox Acc aufm Handy angemeldet...alles tutti paletti.

Zurück
Oben