• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Zubehör Reviews

AppLeYArD

Lt. Commander
Hey...

habe vor mir einen neuen Controller für meine 360 zu kaufen, kennt jemand Review Seiten für XBOX360 Zubehör etc....
Also ich denke mal der MS Controller ist der beste, aber mir sind 40€ eindeutig zu viel für einen Controller, da er halt auch nicht sooooo oft benutzt wird ^^ nur mit Drittherstellern hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (bei Gamecube und N64, also schon etwas länger her :p) deshalb würde ich einen Kauf gerne durch solche Tests absegnen lassen ^^
Naja außerdem würden mich auch andere Tests (u.a. Lenkrad oder Spielerei-Zubehör) interssieren :evillol:

naja würde mich über Links freuen...

Ích habe zwar keinen Link für dich, kann dir aber sagen das ich mit Zubehör von Drittanbietern keine guten Erfahrungen gemacht habe -die Qualität stimmte damals bei einem Controller für die PS2 nicht, vllt habe ich einfach nur pech gehabt und ein Montagsprodukt erwischt- ich denke Qualität kostet einfach und ob 30€ für nen nachgemachten oder 40 für nen Orginalen Controller, also die 10€ würden dann den kohl auch nicht mehr fett machen.

hoffe konnte dir einbischen behilflich sein

Mfg Slope

Zurück
Oben