Hallo,
Es gibt 2 Probleme wo ich nicht weiterkomme:
1.:
Ich habe eine 1TB SSD mit Windows 11 intern verbaut.
Wenn ich nun von der Xbox App Spiele auf meine interne 2TB SSD installiere,funktioniert das aber wo zum Geier werden die gespeichert?
Der Speicher der SSD verringert sich und ich kann auch ohne Probleme spielen aber die Spiele sind nirgendwo ersichtlich?
In dem von mir ausgewählten Ordner sind keine Spiele,auch alle anderen Ordner sind leer bzw.keine Daten die mit den Spielen zu tun haben.
2.:
Gestern habe ich eine neue 2TB SSD eingebaut und Windows 11 installiert.
Auf dieser SSD ist sowohl Steam als auch EA Play installiert.
Ich konnte ohne Probleme die auf meiner 2.SSD gespeicherten spielen verschieben.
Nur bei der Xbox App gibt es schon wieder ein neues Problem.
Entgegen zu meinem 1. Problem kann ich nun meine 2.SSD zum runterladen nicht auswählen.
Diese wird mir zwar angezeigt,aber sobald ich sie auswähle springt die App wieder auf meine SSD wo Windows installiert ist.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. ist euch das Problem bekannt?
Es gibt 2 Probleme wo ich nicht weiterkomme:
1.:
Ich habe eine 1TB SSD mit Windows 11 intern verbaut.
Wenn ich nun von der Xbox App Spiele auf meine interne 2TB SSD installiere,funktioniert das aber wo zum Geier werden die gespeichert?
Der Speicher der SSD verringert sich und ich kann auch ohne Probleme spielen aber die Spiele sind nirgendwo ersichtlich?
In dem von mir ausgewählten Ordner sind keine Spiele,auch alle anderen Ordner sind leer bzw.keine Daten die mit den Spielen zu tun haben.
2.:
Gestern habe ich eine neue 2TB SSD eingebaut und Windows 11 installiert.
Auf dieser SSD ist sowohl Steam als auch EA Play installiert.
Ich konnte ohne Probleme die auf meiner 2.SSD gespeicherten spielen verschieben.
Nur bei der Xbox App gibt es schon wieder ein neues Problem.
Entgegen zu meinem 1. Problem kann ich nun meine 2.SSD zum runterladen nicht auswählen.
Diese wird mir zwar angezeigt,aber sobald ich sie auswähle springt die App wieder auf meine SSD wo Windows installiert ist.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. ist euch das Problem bekannt?