• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox aus Hong Kong

ChriZ1991

Cadet 2nd Year
Hey Leute ich hätte mal eine Frage.
Mein Onkel hat mir angeboten mir eine Xbox aus
Hong Kong mitzubringen.
Also meine Frage lautet, würde die Xbox hier funktionieren?
Ich meine die Spiele wegen den ganzen Standards usw.
Pal und NTSC z.B. Ich weis das Hong Kong auch Pal hat aber gibt es
da noch andere Sachen auf die ich achten muss?

Lg. ChriZ

Strom und Stecker?
Zoll am Flughafen?
Garantie und Service? Onlineanmeldung?

Das alles könnten Dinge sein, bei denen du (oder dein Onkel) evtl. Probleme bekommen könnten.

naja ms gibt eigentlich in dem fall nur garantie für china.
aber ms ist ja recht kulant, von daher is halt eine glückssache.
zum thema strom und stecker, brauchst dann natürlich ein anderes netzteil!
und der zoll ist da sicherlich auch nicht zu verachten.
ist die dort soviel billiger als hier, dass sich der aufwand lohnt, den allein das netzteil wird wohl die ersparniss wieder vernichten

@ChriZ1991:

Lass es.
Die geringe Ersparnis rechtfertigt nicht die ganzen Probleme, die du bekommen kannst.

Nun ich brauche nur einen gewissen umstecker den ich schon besitze es geht mir auch nicht um Zoll usw.
sondern nur darum ob es Probleme bei den Spielen geben wird.
Und was meint ihr mit einem Netzteil, das verstehe ich nicht ganz?

Haben die 360 Spiele nicht einen Ländercode? Dann könntest du es vergessen, weil du alle Spiele importieren müsstest.

Ich würd mich über die Zoll Kosten informieren, nicht das die Xbox am Ende noch teurer ist als hier.

Das ganze lohnt sich einfach nicht, wenn du mich fragst.
Wenn sie dir mal abraucht bekommst du vll. mit MS Deutschland Probleme und musst sie nach Hong Kong schicken.

Naja aber diese Dinge musst du ja mit einberechnen, was ist wenn du dich mit der Box hier nicht online anmelden kannst ? Oder dein Onkel beim Zoll erst mal nachbezahlen darf ? Denke nicht das es dann noch billiger als hier ist. Die box hier zu kaufen ist sicherlich stressfreier.

Seh ich auch so, ich würds lassen an deiner Stelle. Hol dir eine Xbox in Deutschland und gut ist.

Zum Thema Ländercode: Silent Hill 5 z.B. hat definitiv einen, d.h. du kannst keine deutsche oder US Version auf deiner Hongkong Xbox spielen.

Ob das alle Spiele haben weiss ich aber auch nicht.

Ok danke Jungs ;)
Ich denke ich werde sie mir dann doch
hier holen.

Zurück
Oben