• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Benachrichtigungen Störung oder neue Adresse?

Engaged

Fleet Admiral
Bekomme momentan keine Xbox Benachrichtigungen, habe gerade ein Erfolg und ein Chat verpasst.

Im Pihole ist eigentlich alles auf whitelist um korrekt zu funktionieren.

Ist gerade eine Störung im xbox-netzwerk, oder hat sich die Adresse für diese benachrichtigungs-pop-ups geändert?

Wenn letzteres hat die jemand damit ich sie whitelisten kann. 😅

Hab zwar keinen pihole mehr im Einsatz, aber sieht man da nicht im Log was geblockt wurde? Wäre da wahrscheinlich nachvollziehbar oder?

Dann muss ich mich auf die Lauer legen, irgendwie sehe ich hier nicht so viele Einträge, und ich habe das ja leider um Längen verpasst, habe die logfiles aus um die SSD zu schonen und dann ist da auf Standard nur wenige Minuten aufgezeichnet wie es aussieht.
Hatte übrigens auch gerade ein weiteres Update das Teil, mal sehen was danach ist, vielleicht war es auch ein Bug in PI hole gewesen, denn das hatte gerade erst vorgestern schon mal ein Update. 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f
Benachrichtigungen gehen wieder, also entweder war da gestern eine Störung oder tatsächlich war das pi-hole etwas verbugt, würde dann auch erklären warum es zweimal hintereinander ein Update bekommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f
Zurück
Oben