• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox - bestimmtes "Auto-Spiel" gesucht

Flip89

Ensign
Hey Leute,

ich hab mir vor einigen Jahren (schätze 2007, 2008 oder so) für ein paar Monate die Xbox eines Freundes inkl. Spiele ausgeborgt.

Dabei war ein Spiel, welches mir bis heute nicht aus dem Kopf geht... dessen Name ich aber leider auch nicht mehr weiß -.-

Es war eigntl. ein typisches Auto-Rennspiel denke ich, wobei das Hauptaugenmerk Zerstörung war. Es gab wenn mich nicht alles täuscht sogar einen eigenen Modus, in welchem es nur darum ging sein Auto mit der bestmöglichen Punktezahl zu zerstören (auch offline Multiplayer).

Mehr fällt mir leider bis dato nicht ein, hat das viell. jemand gespielt oder weiß welches Spiel ich meine? Google konnte mir leider nicht helfen... Spiele mit Zerstörung findet man zwar genug, aber ob der besagte Modus auch dabei ist, bleibt ein Geheimnis ;)

Danke & Lg

Flatout (2) evtl?

Hiho,

Burnout würde ich sagen. WElches genau, musst du schauen. :)

MFG

Yama

Klingt fuer mich auch sehr nach Flatout. Zocken wir immer auf LAN :D

!00% Burnout!

Warscheinlich dieser? Hat immer sehr Spass gemacht, tolles Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst das du mit deinem Auto mit Topspeed auf ne Kreuzung zugefahren bist um dir dan die auswirkungen anzusehen ^^ dann ist es Burnout

mh also Blur ist es nicht, wenn ich mir die Videos auf yt so anschaue.

Jz schwank ich zwischen Flatout und Burnout, wenn mein Gedächnis nur besser wär ;)

Gibt es bei beiden Spielen den besagten Modus? Also wirklich nur versuchen die bestmögliche Punktezahl zu schaffen, in dem man sein Auto auf spektakuläre weiße zerstört? Damals gabs dafür glaub ich sogar eigene Streckenabschnitte etc, ein eigener Modus halt.

Sowas findet man bei youtube leider nie

Klingt nach Flatout oder Burnout.

Von der Zeit her passt Burnout Revenge.

ODER SCHAU MAL NACH BURNOUT PARADISE das kam 2008 raus. Klingt sehr danach. Da gibt es ja die Crashtime wo man die karre bis zum geh nicht mehr schrotten muss

bei Flatout gibt's viele Modi, wo du ne dummy Puppe durch die Gegend fliegen lassen darfst. z.B. Weitwurf, übers wasser titschen lassen, ne Art Kegeln usw.

einfach mal bei youtube gameplay Videos angucken

Er redet ja von zerstören, und das kann nur Burnout sein. Siehe youtube! ;)

Jawohl! Danke danke danke leute, soweit ich sehe war es Burnout 3 mit Crash Mode, Youtube schaut auf jedenfall gut aus, mit der Jahreszahl hab ich mich aber viell. vertan gg

So jz hab ich nur mehr ein paar Fragen an die wahren Burnout kenner - das neueste ist ja Burnout Paradise (ich würds auf der Ps3 spielen)

1. Ist der Crash-Modus genau so (gut) wie bei Burnout 3 (glaub das war Takedown?)

2. bzgl. Offline Multyplayer steht auf auf Wiki, dass es im Ps3 Store nachgerüstet werden kann. Gratis oder Kostenpflichtig?

3. Wenn nachgerüstet, wie viele leute können gleichzeitig offline Spielen?

Das geplante Burnout "Next" wird wohl noch auf sich warten lassen oder?

Und auch Danke an alle anderen, jz hab ich richtig lust auf Flatout gg

lg

Zurück
Oben