hotte69
Ensign
Hallo.
Auf meinem Spiele PC habe ich seit längerem ein Problem.
OS ist Windows 10
Ich nutze gelegentlich einen XBox Controller für Spiele.
Vor etwa 4 Monaten fing es an das Sie der Computer einfach neustartet, egal ob ich Spiele oder z.B. im INet surfe ( 2d - 3d ).
Hab viel zu dem Thema gelesen und MS meint das es MB oder Grafik - treiber probleme sind.
Also habe ich vor einem Monat Windows 10 neu installiert, ohne XBox Controller, und der PC läuft einwandfrei.
Gestern wollte ich mal wieder mit dem XBox Controller spielen und Zack - nach einer zeit - neustart.
Jetzt spielt es auch keine rolle mehr ob er angeschlossen ist - der PC Startet neu.
USB Port kann man glaub ich ausschließen da 1. andere geräte keinen absturtz verursachen und 2. er seit der Treiber installation diesen Fehler hat
Hier wurde versucht das Problem ....
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-northbridge-fehler.797378/
Jetzt hab ich einen Artikel gelesen der heist " Bug in Redstone-Build: Xbox-Controller crasht PC "
Bin ein wenig ratlos den auf meinem 2 PC habe ich diese Probleme nicht.
XBox Controller hat keinen defekt
Auf meinem Spiele PC habe ich seit längerem ein Problem.
OS ist Windows 10
Ich nutze gelegentlich einen XBox Controller für Spiele.
Vor etwa 4 Monaten fing es an das Sie der Computer einfach neustartet, egal ob ich Spiele oder z.B. im INet surfe ( 2d - 3d ).
Hab viel zu dem Thema gelesen und MS meint das es MB oder Grafik - treiber probleme sind.
Also habe ich vor einem Monat Windows 10 neu installiert, ohne XBox Controller, und der PC läuft einwandfrei.
Gestern wollte ich mal wieder mit dem XBox Controller spielen und Zack - nach einer zeit - neustart.
Jetzt spielt es auch keine rolle mehr ob er angeschlossen ist - der PC Startet neu.
USB Port kann man glaub ich ausschließen da 1. andere geräte keinen absturtz verursachen und 2. er seit der Treiber installation diesen Fehler hat
Hier wurde versucht das Problem ....
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-northbridge-fehler.797378/
Jetzt hab ich einen Artikel gelesen der heist " Bug in Redstone-Build: Xbox-Controller crasht PC "
Bin ein wenig ratlos den auf meinem 2 PC habe ich diese Probleme nicht.
XBox Controller hat keinen defekt
Zuletzt bearbeitet: