• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Game Pass: Grounded 2 und Wuchang: Fallen Feathers wandern ins Abo

acty

Redakteur
Teammitglied
Nachdem zum Monatsanfang unter anderem bereits Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 kredenzt wurden, erhält der Xbox Game Pass in der zweiten Monatshälfte weiteren hochkarätigen Nachschub. Allen voran die Titel Grounded 2, Wuchang: Fallen Feathers und Farming Simulator 25.

Zur Notiz: Xbox Game Pass: Grounded 2 und Wuchang: Fallen Feathers wandern ins Abo

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Der erste Teil von Grounded ist wirklich ein tolles Spiel, welches immer wieder mit kostenlosen großen Content-Upgrades aufgewertet wurde. Hatte es wirklich gerne gespielt und bin gespannt auf den zweiten Teil.

Ah schön das Wuchang nun drin ist, wieder Geld gespart :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und acty
Oh nice. Robocop stand schon lange auf meiner Liste zusammen mit Wheel World :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Werde Grounded2 bei Steam kaufen.

Wird sicherlich wieder lange im EA bleiben

Hab seit Januar kein Gamepass mehr, hab Grounded trotzdem für mein PS5 geholt weil es im Angebot war und nichts fehlen durfte. Davor hatte ich Grounded im Gamepass gespielt. 😅

Bin schon ziemlich hyped auf den Wuchang release. Ansonsten sinds halt wie immer viel zu viele gute Spiele mit viel zu wenig Zeit.

Ich frage mich ernsthaft, ob es sich finanziell für Microsoft rentiert, dass "High on Life" ständig rein und raus wechselt. Vielleicht täusche ich mich, aber irgendwie wird das gefühlt jeden Monat erwähnt, weil es entweder entfernt oder wieder hinzugefügt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Grounded 1 ist fertig? Dann muss ichs wohl noch mal testen, hatten es irgendwann links liegen lassen weil early access wie ne demo ist

Zurück
Oben