Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizXbox Game Pass: Grounded 2 und Wuchang: Fallen Feathers wandern ins Abo
Nachdem zum Monatsanfang unter anderem bereits Tony Hawk’s Pro Skater 3 + 4 kredenzt wurden, erhält der Xbox Game Pass in der zweiten Monatshälfte weiteren hochkarätigen Nachschub. Allen voran die Titel Grounded 2, Wuchang: Fallen Feathers und Farming Simulator 25.
Der erste Teil von Grounded ist wirklich ein tolles Spiel, welches immer wieder mit kostenlosen großen Content-Upgrades aufgewertet wurde. Hatte es wirklich gerne gespielt und bin gespannt auf den zweiten Teil.
Hab seit Januar kein Gamepass mehr, hab Grounded trotzdem für mein PS5 geholt weil es im Angebot war und nichts fehlen durfte. Davor hatte ich Grounded im Gamepass gespielt. 😅
Ich frage mich ernsthaft, ob es sich finanziell für Microsoft rentiert, dass "High on Life" ständig rein und raus wechselt. Vielleicht täusche ich mich, aber irgendwie wird das gefühlt jeden Monat erwähnt, weil es entweder entfernt oder wieder hinzugefügt wird.