wickedgonewild
Commander
Leute, was für Kracher, dagegen war die Sony Präsentation ja mal übel lahm.
Wie hat euch denn die Vorstellung gefallen?
Wie hat euch denn die Vorstellung gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
klappstuhl? amateur. ich geb meine wohnung auf und machs mir in nem zelt vor dem laden gemütlich. dazu dann nen feuer aus der assitonne.wickedgonewild schrieb:Kommt wahrscheinlich auf das Alter und die Interessen an. Allein für Stalker 2 würde ich mich mit nem Klappstuhl in ne Warteschlange vor einen Laden setzten, selbst wenns Winter wäre.
GHad schrieb:Wie funzt das mit dem Game Pass genau? Bezahle ich da monatlich und was krieg ich dafür?
Solange ein Spiel im Katalog bleibt, steht es den Abonnenten zum unbegrenzten Download und Spielen zur Verfügung. Spieler können Spiele im Katalog mit einem Rabatt von 20 % und alle damit verbundenen Zusatzinhalte für diese Spiele mit einem Rabatt von 10 % erwerben
GHad schrieb:Also was jetzt..?
GHad schrieb:Hm, dann ist nur noch die Frage ob alle heute gezeigten Spiele auch im Game Pass inklusive sein werden oder nur rabattiert werden. Aus dem Standbild beim Video konnte ich das jetzt nicht rauslesen. Weiß man da schon was?