• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Games Showcase, unter anderem mit Halo Infinite, STALKER 2 und Fable

wickedgonewild

Commander
Leute, was für Kracher, dagegen war die Sony Präsentation ja mal übel lahm.

Wie hat euch denn die Vorstellung gefallen?

wo waren denn die Kracher,oder habe ich was anderes gesehen als Du?Es war eher alles sehr enttäuschend.

Official Xbox Games Showcase — Full Show — 4K 60FPS [ENGLISH]

Kommt wahrscheinlich auf das Alter und die Interessen an. Allein für Stalker 2 würde ich mich mit nem Klappstuhl in ne Warteschlange vor einen Laden setzten, selbst wenns Winter wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und evilnear
Als PC-Spieler bin ich ganz angetan. Vor allem, weil viele Games im Gamepass erscheinen werden und somit super günstig zur Verfügung stehen ;)
Am Ende des Tages müssen sich die Spiele aber auch beweisen. Stalker 2 und Fable klingt jetzt ganz nett, aber man hat ja absolut nichts gesehen vom Gameplay.

wickedgonewild schrieb:
Kommt wahrscheinlich auf das Alter und die Interessen an. Allein für Stalker 2 würde ich mich mit nem Klappstuhl in ne Warteschlange vor einen Laden setzten, selbst wenns Winter wäre.
klappstuhl? amateur. ich geb meine wohnung auf und machs mir in nem zelt vor dem laden gemütlich. dazu dann nen feuer aus der assitonne.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, MUKK86, wickedgonewild und eine weitere Person
Hab kein Plan von Konsolen. Wie funzt das mit dem Game Pass genau? Bezahle ich da monatlich und was krieg ich dafür?

Im Video hieß es ja, dass alle gezeigten Spiele mit dem Game Pass verfügbar sind, aber was heißt das genau in Euro oder gibts da was gratis?

Gruß,
GHad

Genau deshalb hab ich gefragt. Schau mal, direkt von https://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_Game_Pass:

Solange ein Spiel im Katalog bleibt, steht es den Abonnenten zum unbegrenzten Download und Spielen zur Verfügung. Spieler können Spiele im Katalog mit einem Rabatt von 20 % und alle damit verbundenen Zusatzinhalte für diese Spiele mit einem Rabatt von 10 % erwerben

Also was jetzt..? Die beiden Sätze stehen direkt hintereinander. Kann ich also jedes Grund-Spiel zocken und muss das Spiel aber kaufen wenn ich es "komplett" haben will oder wie?

1 Minute Antwort schreiben hätte mehr geholfen...

GHad schrieb:
Also was jetzt..?

1595526966303.png

Es gibt einen Unterschied zwischen mit Game Pass inklusive und mit Game Pass rabattiert. Titel die im Game Pass inkludiert sind, können zudem auch DLCs haben die nicht damit abgedeckt sind. Bei Flight Simulator ist zum Beispiel "nur" die Standardversion inklusive.

@xexex Danke, dann macht das wiederum Sinn.

Hm, dann ist nur noch die Frage ob alle heute gezeigten Spiele auch im Game Pass inklusive sein werden oder nur rabattiert werden. Aus dem Standbild beim Video konnte ich das jetzt nicht rauslesen. Weiß man da schon was?

Wenn es alle Spiele von heute beim Game Pass inklusive gäbe (wenn auch nur Standard), wäre das für mich ein starker Kaufgrund. Es haben schon einige Spiele bei mir einen will-haben Eindruck hinterlassen ;)

GHad schrieb:
Hm, dann ist nur noch die Frage ob alle heute gezeigten Spiele auch im Game Pass inklusive sein werden oder nur rabattiert werden. Aus dem Standbild beim Video konnte ich das jetzt nicht rauslesen. Weiß man da schon was?

Minute 52 wird gesagt, dass alle Titel mit dem Game Pass spielbar sein werden. Man muss aber natürlich zwischen Game Pass PC und Game Pass Xbox unterscheiden, die meisten Spiele die dort gezeigt wurden kommen zumindest zurst auf der Konsole heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
Zurück
Oben