-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Live 3 Monate Mitgliedschaft - gibt's das günstiger?
- Ersteller AOIU
- Erstellt am
Basket
Cadet 3rd Year
Schau mal da: http://www.planetkey.de/xbox-live-gold-kaufen.html
Ist so ein Preisvergleich von verschiedenen Keyshops.
XBox live Gold 3 Monate: 13,29€
Ist so ein Preisvergleich von verschiedenen Keyshops.
XBox live Gold 3 Monate: 13,29€
Sturmhardt
Lt. Junior Grade
Für's onlinezocken bezahlen... es ist so eine Frechheit. Als Spieleveteran kann ich mich dazu einfach nicht durchringen. Dabei sind das nichtmal Microsofts Server die da laufen.
Basket
Cadet 3rd Year
In dieser Hinsicht war die PS3 die ganze Zeit im Vorteil, weil es da kostenlos ist. Was sich ja mit der PS4 wahrscheinlich auch ändert.
Es gibt ja wohl genug die es bezahlen.
Ich hab vor einiger Zeit meine XBox abgestöpselt, und mir einen kleinen HTPC mit Steam BigPicture und den XBox Gamepads gebastelt. Für mich die bessere Variante, da so viel mehr möglich ist (Blurays, Videostreams, XBMC, ... ) und einfach die beste Grafik
Es gibt ja wohl genug die es bezahlen.
Ich hab vor einiger Zeit meine XBox abgestöpselt, und mir einen kleinen HTPC mit Steam BigPicture und den XBox Gamepads gebastelt. Für mich die bessere Variante, da so viel mehr möglich ist (Blurays, Videostreams, XBMC, ... ) und einfach die beste Grafik