• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Madden xBox Live Goldmitgliedschaft und trotzdem kein Madden NFL 13 Demo?

Yoshi1982

Commander
Ich hatte noch eine 1-monatige Goldmitgliedschaft rumliegen und damit wollte ich mir jetzt mal Madden NFL 13 laden, aber das Spiel gibts gar nicht, also wie soll man ein Demo laden, was es gar nicht gibt? Im Internet steht ja, dass es seit ein paar Monaten auf dem Marktplatz sein muss. Auch sonst habe ich gar nichts neues gefunden, alles wie mit der kostenlosen Mitgliedschaft. Hab ich was falsch gemacht? Kann mal wer checken, ob bei ihm mit Goldmitgliedschaft die Demoversion von Madden 13 zu finden ist?

generell: die demos sind idR nur zeitweise auf goldmitgliedschaft beschränkt, anschließend sind sie dann für jedermann frei (um künstlich die goldmitgliedschaft wertvoller zu machen, aber mal ehrlich, für ne demo zahlen? da würde ich eher warten, bis die zeitweise beschränkung aufgehoben ist)

zu madden 2013 direkt: mir wurde die madden 2013 demo in der schnellübersicht nach einer suche nach "madden" auf xbox.com angezeigt, klickt man es an ist es verschwunden
entsprechend würde ich raten, dass die demo komplett vom marktplatz verschwunden ist (taucht auch im US marketplace nicht auf)

Mist ich wollte das unbedingt mal testen. Das nhl 13 Demo hat ja auch nie funktioniert. Konnte man zwar laden aber es ist immer abgestürzt bevor man im Spiel war. Super Sache. Hauptsache die Spiele kosten 69.99€ und keiner kann sie testen.
Ergänzung ()

Also immer noch die Frage, kann man die Demoversion noch irgendwie runterladen und mal antesten?

Die Demo scheint es nicht mehr zu geben. Sowohl der US als auch der DE-Marktplatz zeigen keine Demo mehr an:
Xbox Marktplatz Deutschland: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Madden-NFL-13/66acd000-77fe-1000-9115-d8024541098b
Xbox Marktplatz USA: http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/Madden-NFL-13/66acd000-77fe-1000-9115-d8024541098b

Ansonsten: Demos sind die ersten 7 Tage lang nur für Gold-User zu haben. Wenn es keine reine Online-MP-Demo ist, dann können nach den 7 Tagen auch alle anderen Accounts die Demo laden.

Zurück
Oben