• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Party ausgeschlossen

Dumdi

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
714
Olá,

nachdem mein Router das zeitliche gesegnet hat habe ich nun einen neuen hergeholt und seither Probleme eine Party mit Freunden zu erstellen.
Die Verbdindung zu -Live- ist möglich, auch zusammen spielen was Randoms betrifft, aber eine Party nicht.

Welche Port´s müßen freigegeben werden, da anscheinend NAT sehr restriktiv gehandelt wird.

PS: auf DMZ Einstellungen geht wieder alles.
 
Hi,

ich habe exakt diese hier freigegeben und alles läuft wie am Schnürchen :)
Führe danach mal noch den Verbindungstest aus!
 
Was für einen Router hast Du nun? Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, das nicht alle Router klaglos mit der X-Box 360 zusammenarbeiten wollen. Da kann man noch so viel Einstellen, Updaten, testen und versuchen - es funktioniert schlicht nicht.
 
ToXiD schrieb:
Was für einen Router hast Du nun?

Ich hatte im Sinne einer geistigen Umnachtung für kurze Zeit eine Easybox 602 genutzt, die nun jedoch ein durchgebranntes W-Lan Modul besitzt, aus welchen Gründen auch immer.

Aktuell habe ich wieder meinen Asus WL500gP dran und dieser ist wie bereits geschrieben, sehr resktriktiv was die Portfreigabe angeht.

Entweder ich gehe auch die DMZ oder aber auf´s Portz Forwarding, wobei ich sagen muss, dass die DMZ hier für die Box nicht schlecht ist, was soll da schon passieren.

Heute Abend werde ich mal versuchen, die Ports einzutragen.
 
Spielekonsolen kannst du im normalfall bedenkenlos in die DMZ hängen. Wenns dann geht, würd ich das so lassen.
 
Zurück
Oben