• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Partys laggen stark

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.994
Hallo Leute!

Heute Nachmittag hatte ich wie geschrieben Nervige Netzwerk Probleme mit Xbox Live.

Jetzt scheint alles wieder zu Laufen.

Ist es möglich mit einer Xbox 360 herauszufinden, wie schnell die Verbindung ist?

Online Zocken kann ich Problemlos.

Liegt es an der Verbindung meines Freundes?
 
AW: Xbox Live Partys Hacken ohne ende.

es gibt nur den netzwerktest unter Konsoleneinstellungen - Netzwerk da irgendwo

der sagt dir bescheid ob deine verbindung lahm ist oder alles in ordnung ist
 
AW: Xbox Live Partys Hacken ohne ende.

Ach so, bei dem Titel musste ich spontan an so hirnlose Idioten denken, die wissen wollen, wie man MS hackt.

Die Geschwindigkeit kann man nicht direkt rausfinden, aber man könnte theoretisch einen Download starten und schauen, wie lang man braucht.
 
AW: Xbox Live Partys Hacken ohne ende.

Das kann am Provider liegen und passiert auch manchmal, habe ich den letzten 4 Jahren hin und wieder auch mal erlebt. Speedtests kannst du auch über den normalen PC machen, auch möglich das im x-box live Netzwerk mal gebaut wird.

Sorgen würde ich mir wie bei allem im Leben erst machen wenn die Probleme dauerhaft bestehen, dann stimmt wahrscheinlich irgendwas nicht.
 
AW: Xbox Live Partys Hacken ohne ende.

Netzwerk ausgelastet
Serverprobleme
Wlanproblem
Leitung unzureichend
Providerprobleme
u.v.m.
 
AW: Xbox Live Partys Hacken ohne ende.

xStram schrieb:
Ach so, bei dem Titel musste ich spontan an so hirnlose Idioten denken, die wissen wollen, wie man MS hackt.
Nicht nur du... ;)

@Topic: Nimm dein ipod touch 2g häng ihn ins WLAN und Ping kontinuierlich Computerbase.de oder irgendwas anderes deiner Wahl. Wenns lägt und der ipod auch Packet-Loss hat oder hohe Pings hat, hat's was an der Leitung. Außerdem kannst zuätzlich auch Speedtest am ipod laufen lassen.

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben