Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine externe Festplatte für die One zulegen da die interne mittlerweile voll ist. Ist es möglich neben den Spielen auch noch Filme auf die externe HDD zu kopieren und diese auf der One wiederzugeben?
External storage must be 250GB or larger and formatted by the console before it can be used. Once done the new drive is seamlessly integrated into the Xbox One's dashboard and content system. It is possible to install games and apps directly onto the external drive or copy them over from the console internal HDD. The OS also makes it possible to filter out content stored on both internal and external storage devices or simply group them all together seamlessly.
@fliger5: Das geht nicht. Entweder du schließt die Platte im FAT / NTFS Format an und spielst dann davon deine Musik / Videos / Bilder ab oder du lässt die Platte als Systemspeicher einrichten, so dass du darauf Xbox One-Inhalte (Spiele, DLC, Apps) speichern kannst.
Eine gemischte Nutzung, wie bei USB-Datenträgern an der Xbox 360, ist nicht möglich. Die Platte kann / wird nur als Ganzes verwendet.
Eben, gegoogled habe ich nämlich selber und genau das Gleiche gefunden.
@fliger5: Das geht nicht. Entweder du schließt die Platte im FAT / NTFS Format an und spielst dann davon deine Musik / Videos / Bilder ab oder du lässt die Platte als Systemspeicher einrichten, so dass du darauf Xbox One-Inhalte (Spiele, DLC, Apps) speichern kannst.
Eine gemischte Nutzung, wie bei USB-Datenträgern an der Xbox 360, ist nicht möglich. Die Platte kann / wird nur als Ganzes verwendet.