T
tombinet
Gast
Moin Moin zusammen,
habe mir besagte Konsole gegönnt. Total schickes Teil![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Beim ersten Einrichtevorgang wird das ein oder andere erfragt und eingstellt.
Unter anderem kam die Meldung das ne 30 Tage Goldmitgliedschaft dazu gehört.
Die kann man aber nicht einfach aktivieren, nein, man muß für die Folgemonate eine Kreditkarte hinterlegen.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Einfach nur mal testen hätte mir erstmal gereicht. Naja. Jedenfalls hinterlege ich eine Karte. Alles ausgefüllt mit Name, Aresse etc.
Nach Abschluß kam ne Fehlermelung. Es wurde nix gespeichert. Abbrechen oder neu versuchen.
Ich habe alles 3 oder 4 mal eingegeben. Jedesmal die Meldung das ein Dienst eingeschränkt ist.
Auf http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status kann man nachsehen wie der Xbox Live Status ist. Aktuell immer noch "Kaufen und Nutzen von Inhalten: Eingeschränkt"
Ich will ja auch irgendwann mal die Konsole selbst ausprobieren. Also habe ich auf Abbrechen/überspringen gedrückt.
Tadaa, die Box läuft wunderbar - die 30 Tage sind aber weg!
Wie komme ich denn da wieder hin um diese 30 Tage Aktivierung vorzunehmen? ODER: Hat es vielleicht doch geklappt? Und wenn ja, wo sehe ich das ich Goldmitgliedschaft habe und wie lange die noch gültig ist?
Sorry für den langen Text. Wußte nicht wie es kürzer machen soll![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
habe mir besagte Konsole gegönnt. Total schickes Teil
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Beim ersten Einrichtevorgang wird das ein oder andere erfragt und eingstellt.
Unter anderem kam die Meldung das ne 30 Tage Goldmitgliedschaft dazu gehört.
Die kann man aber nicht einfach aktivieren, nein, man muß für die Folgemonate eine Kreditkarte hinterlegen.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Einfach nur mal testen hätte mir erstmal gereicht. Naja. Jedenfalls hinterlege ich eine Karte. Alles ausgefüllt mit Name, Aresse etc.
Nach Abschluß kam ne Fehlermelung. Es wurde nix gespeichert. Abbrechen oder neu versuchen.
Ich habe alles 3 oder 4 mal eingegeben. Jedesmal die Meldung das ein Dienst eingeschränkt ist.
Auf http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status kann man nachsehen wie der Xbox Live Status ist. Aktuell immer noch "Kaufen und Nutzen von Inhalten: Eingeschränkt"
Ich will ja auch irgendwann mal die Konsole selbst ausprobieren. Also habe ich auf Abbrechen/überspringen gedrückt.
Tadaa, die Box läuft wunderbar - die 30 Tage sind aber weg!
Wie komme ich denn da wieder hin um diese 30 Tage Aktivierung vorzunehmen? ODER: Hat es vielleicht doch geklappt? Und wenn ja, wo sehe ich das ich Goldmitgliedschaft habe und wie lange die noch gültig ist?
Sorry für den langen Text. Wußte nicht wie es kürzer machen soll
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)