PerformanceX
Cadet 3rd Year
Hallo Liebe CB Community,
seit längerem bin ich am überlegen welchen Controller ich mir für meine Emulator-Games auf dem PC zulege. Davon sollen es dann auch vier Stück sein damit man im 4-Player Modus auch glücklich wird.
Ich bin beim Microsoft Xbox One Controller hängen geblieben da der anscheinend die höchste Kompatibilität mit Windows verspricht?
Meine Fragen:
Wer hat Erfahrung mit dem Xbox One Controller und kann mir erklären ob ich den Adapter unbedingt brauche oder was der für Vorteile bringt oder geht es ohne garnicht im Windows?
Herzlichen Dank an alle schon mal vorab!
Liebe Grüße
PerformanceX
seit längerem bin ich am überlegen welchen Controller ich mir für meine Emulator-Games auf dem PC zulege. Davon sollen es dann auch vier Stück sein damit man im 4-Player Modus auch glücklich wird.
Ich bin beim Microsoft Xbox One Controller hängen geblieben da der anscheinend die höchste Kompatibilität mit Windows verspricht?
Meine Fragen:
- Wozu benötige ich den Wireless Adapter welchen es im Pack mit einem Controller gibt? Ich dachte der Controller selbst lässt sich einfach mit dem PC im Bluetooth verbinden?
- Wie viele Controller kann ich zur gleichen Zeit an meinem PC im Bluetooth verbinden?
- Gibt es den besagten Input-Lag in großem Maße beim Xbox Controller?
Wer hat Erfahrung mit dem Xbox One Controller und kann mir erklären ob ich den Adapter unbedingt brauche oder was der für Vorteile bringt oder geht es ohne garnicht im Windows?
Herzlichen Dank an alle schon mal vorab!
Liebe Grüße
PerformanceX