McBain86
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 60
Moin,
hab mir vor ein paar Tagen einen weißen Xbox One Controller samt offiziellen PC Adapter und Play and Charge Kit geholt.
Alles hat wunderbar am PC (Win 10) geklappt. Bei der "Xbox Zubehör"-App wurde der Akkustand halbvoll angezeigt.
Nach einigen Stunden zocken war der Akku leer und ich habe ihn mit dem Play & Charge Kit USB Kabel verbunden. Ein paar Stunden später habe ich ihn vom Kabel getrennt und es ging nix mehr. Das Xbox Symbol wollte nicht mehr leuchten. Habe ihn wieder mir dem Kabel verbunden und die "XBox Zubehör"-App geöffnet und da steht nur "eingesteckt", aber halt nicht sowas wie "lädt" oder so ähnlich. Das LED am USB Kabel leuchtet auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob es das nur bei Anschluss mit der Konsole tut.
Ich befürchte, dass der Akku kaputt ist
Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis?
Vielen Dank im Voraus.
hab mir vor ein paar Tagen einen weißen Xbox One Controller samt offiziellen PC Adapter und Play and Charge Kit geholt.
Alles hat wunderbar am PC (Win 10) geklappt. Bei der "Xbox Zubehör"-App wurde der Akkustand halbvoll angezeigt.
Nach einigen Stunden zocken war der Akku leer und ich habe ihn mit dem Play & Charge Kit USB Kabel verbunden. Ein paar Stunden später habe ich ihn vom Kabel getrennt und es ging nix mehr. Das Xbox Symbol wollte nicht mehr leuchten. Habe ihn wieder mir dem Kabel verbunden und die "XBox Zubehör"-App geöffnet und da steht nur "eingesteckt", aber halt nicht sowas wie "lädt" oder so ähnlich. Das LED am USB Kabel leuchtet auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob es das nur bei Anschluss mit der Konsole tut.
Ich befürchte, dass der Akku kaputt ist
Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis?
Vielen Dank im Voraus.