eGoTripTV
Cadet 2nd Year
Guten Abend zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte vor 2 Wochen ein Xbox One Wireless Controller von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen für den PC.
Diesen konnte ich anfangs auch ohne Probleme verbinden und alles lief Wunderbar.
Nun hab ich das Problem das er sich seit 2 Tagen nicht mehr verbinden.
Ich habe den Treiber Neu Installiert aber das brachte auch nichts.
Bei meiner Freundin am Laptop verbindet er sich ohne Probleme so das der Adapter auch nicht kaputt ist.
Ich frage mich halt woran es liegen könnte ich weiß auch nicht was für Infos ich geben könnte.
Ich habe halt Win10 Pro sie Win10 Home gab es irgendwie ein unterschiedliches Update das es bei mir nicht mehr geht?
Eventuell hat jemand noch etwas was ich probieren könnte.
Liebe Grüße
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte vor 2 Wochen ein Xbox One Wireless Controller von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen für den PC.
Diesen konnte ich anfangs auch ohne Probleme verbinden und alles lief Wunderbar.
Nun hab ich das Problem das er sich seit 2 Tagen nicht mehr verbinden.
Ich habe den Treiber Neu Installiert aber das brachte auch nichts.
Bei meiner Freundin am Laptop verbindet er sich ohne Probleme so das der Adapter auch nicht kaputt ist.
Ich frage mich halt woran es liegen könnte ich weiß auch nicht was für Infos ich geben könnte.
Ich habe halt Win10 Pro sie Win10 Home gab es irgendwie ein unterschiedliches Update das es bei mir nicht mehr geht?
Eventuell hat jemand noch etwas was ich probieren könnte.
Liebe Grüße