• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX ONE Day ONE Edition im REAL ?

rayMan162

Lt. Junior Grade
Ich möchte im November mit dem Mitarbeiterrabatt eine XBOX ONE DAY ONE bei REAL kaufen. Kann man bei REAL schon eine Preorder Box kaufen mit Basecap und lässt sich das dann der Kaufpreis von dieser von der XBOX abziehen?

Vielen Dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn nur einen denn ich fragen werde ;D

Eine Frage könntet ihr mir aber beantworten nämlich ober es Preorderboxen bei Real gibt :D

rayMan162 schrieb:
Ich kenn nur einen denn ich fragen werde ;D

Eine Frage könntet ihr mir aber beantworten nämlich ober es Preorderboxen bei Real gibt :D

Wie wär's mit hinfahren und selbst nachsehen oder vielleicht anrufen und nachfragen?

anrufen?

wenn er mit funktastatur und controller 3m vom telefon weg sitzt?

spar dir doch mal so wirre ideen ;-))

Ich bin bei der Grammatik nach mehrmaligem Durchlesen nicht sicher, die Frage wirklich verstanden zu haben..

Ok ich ruf an ;D
Ergänzung ()

Die wissen nix :(

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, die Day One-Edition gibt es nur für Vorbesteller. Aber wieso man eine "Day One"-Edition überhaupt haben will, erschliesst sich mir nicht.

Man bekommt ein spezielles Achievement. Und natürlich den Day-One-Controller mit Chrom-D-Pad (ohooo) :evillol:

c137 schrieb:
Man bekommt ein spezielles Achievement. Und natürlich den Day-One-Controller mit Chrom-D-Pad (ohooo) :evillol:

Das ist natürlich ganz furchtbar wichtig, vor allem das Archivement. Archivements bekommt man bei der One ja ohnehin für jeden Scheiss hinterher geschmissen. Und macht diese Archivements damit obsolet.

Zurück
Oben