• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One - DMZ einstellen - Wie funktioniert das?

Was für Infos?
Besitze Fritz Box, finde keine Online Gegner auf der One , deswegen muss ich Router DMZ freischalten...
Besitze NAT TYP mittel...
Wie funktioniert das ?

Du weisst was DMZ bedeutet?
Kann mir nicht vorstellen das man diese Einstellung vornehmen _muss_ um mit der Xbox one Onlinespieler zu finden.
Das wäre garantiert bekannt geworden, in Form von Aufregung der Community.

Wie man auf einer Fritzbox DMZ Einstellt kann man dem Handbuch entnehmen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Wie schon geschrieben. Ohne INfos keine Hilfe.
z.B. Fehlermeldung, wie du vorgehst, welches SPiel, welcher Provider, etc pp.

DMZ braucht kein normaler Haushalt...

FIFA 14,
versuche online gegner zu finden, aber finde keine.
nat typ ist mittel
fritz box

Was kann das sein?
Muss ich NAT auf offen stellen? Wenn ja wie?

Kannst du nicht einfach UPnP einschalten und die Xbox öffnet sich dann selbst die Ports, die sie braucht?

In der Fritz.box selbst, im Menü auf der linken Seite: Internet >> Freigaben >> Haken rein bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" (Auf der rechten Seite, etwas weiter unten).

Dann ist UPnP aktiviert, sollte da bereits ein Haken drin sein, brauchen wir mehr Infos. Welche Fritz.box (Version, Firmware), etwaige Fehlermeldungen von der Xbox selbst, etc..

Wäre mir neu das eine Konsole in der DMZ sein muss. Sowas gibt es in Privat Haushalten in der Regel nicht.

In einer DMZ stehen Webserver, zum Beispiel für Outlook Webaccess. Die FritzBox ist standardmäßig so eingestellt das alle Geräte nach Außen senden können.
Auch UpnP sollte eigentlich nicht dafür aktiviert sein. Schätze mal du hast ein anderes Netzwerk Problem

Auch hier nochmal

Zu Problemen kann es laut EA auch kommen, wenn die Konsole sich nach längerer Nichtbenutzung in den Stand-by-Modus versetzt. Beim nächsten Einschalten verwehrt Ihnen die Xbox One möglicherweise den Zugang zu den Online-Funktionen von „Fifa 14“. Bis ein erlösender Patch den Fehler ausräumt, schafft nur ein Neustart der Konsole an dieser Stelle Abhilfe.

Mal Neustart versucht? Fifa hat auf der XB1 momentan mit einigen Problemen zu kämpfen.

Zurück
Oben