• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One - gebrauchte Spiele

Sapphire Fan

Commander
Hi leute,

bekomme wohl morgen sehr günstig eine Xbox One mit vielen Spielen gebraucht. Wie sieht es denn bei gebrauchten Spielen aus? Kann man die einfach so kaufen oder ist das eher schwierig? Beispiel: BF V wird ja am PC mit dem Origin-Account verknüpft...wie ist das auf der Konsole? Weil die PC-Version kann man ja dadurch praktisch nicht verkaufen.

Gibt es Spiele die man gebraucht dann nicht kaufen kann/sollte weil nicht mehr nutzbar dadurch??

Danke an alle für die Hilfe

Für Multiplayer brauchs du ne Xbox LiVE Karte 3 Monate, 6 oder 12. Spiele sind echt Günstig hatte selber ne X Box One X.

Spiele kanns du wieder Verkaufen aber lohnt eh nicht weil sie schon so Billig sind. Gebrauchte bei Gamestop, ich hatte für mein Battlefield V Glaube vor einige Zeit 25€ Bezahlt Neu.

ok, cool. Das mit der Mitgliedschaft weiß ich...ging nur um die Spiele. Danke dir :-)
Kannst du das ein oder andere Spiel empfehlen? Stehe auf sowas wie Diablo auf der Xbox, jedoch habe ich es schon sehr lange auf der Switch damals gespielt (verkauft). Gibt es was ähnliches für die xbox? The Witcher habe ich bereits aufm PC. BF V ebenfalls. Shooter werde ich lieber am PC spielen. Habe überhaupt keine Ahnung was denn mir gefallen könnte. Sowas wie Herr der Ringe, wo man mit Schwert durch Gegnerhorden metzelt würde mir Spaß machen denke ich. Gerne schöne Grafik.

Ich weiß, bisschen schwer was zu empfehlen. Ach ja, kein FIFA-Spieler ;-)

Nicht so meins GTA. Hatte ich mal auf der PS4 gespielt. Jedi Fallen Order oder wie das heißt sieht cool aus. Battlefront II gefiel mir auf der PS4 sehr gut, aber aufm PC spielt das niemand mehr...wie sieht es denn da auf der Konsole aus? Nicht das man es dann kauft und es zockt quasi keiner mehr.

Gears 5 z.b. ist Top, SW BF 2 Mulitplayer auch Top geworden oder Sekiro aber Ultimativ schwer aber Top, Jedi Fallen auch Genial.

Aber mein Favorit ist
Hellblade: Senua's Sacrifice

Battlefront 2, Mulitplayer haste Spieler ohne Ende selbst Nachts, egal welche Zeit da ist viel los, ich denke ist auch den Ganzen Update´s zu Verdanken das es wieder soviele Spielen.

Hole Dir am besten Game Pass Ultimate, da sind zig Spiele dabei die Du zocken kannst und Xbox Live Gold, was Du für Multiplayer auch brauchst ist da gleich mit drin.

Game Pass Ultimate gibt es aktuell für Neukunden für 1 € im ersten Monat zum testen oder wenn Du es gleich für relativ wenig Geld für bis zu 36 Monate abschließen möchtest dann gehe wie in der zweiten Zusatzinfo in folgendem Deal vor.
Im Game Pass Ultimate sind z.B. das erwähnte Hellblade oder alle Gears Teile auch enthalten genauso wie alle Spiele die mal von den Microsoft Studios rausgebracht wurden, z.B. auch die Halo Masterchief Collection und Halo 5. Hier eine Übersicht mit Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator und AudioholicA
Sapphire Fan schrieb:
Kannst du das ein oder andere Spiel empfehlen? Stehe auf sowas wie Diablo auf der Xbox, jedoch habe ich es schon sehr lange auf der Switch damals gespielt (verkauft). Gibt es was ähnliches für die xbox?
Du kannst ja mal Path of Exile probieren, ist soweit ich mich erinnere auch für die Konsolen kostenlos
Sapphire Fan schrieb:
Sowas wie Herr der Ringe, wo man mit Schwert durch Gegnerhorden metzelt würde mir Spaß machen denke ich. Gerne schöne Grafik.
Wie wäre es mit Warhammer: Vermintide 2
Im Prinzip DAS Metzel-Spiel schlechthin

Der Game Pass klingt interessant. Danke für den Tipp

Sapphire Fan schrieb:
Der Game Pass klingt interessant. Danke für den Tipp
Gerne, was ich noch vergessen habe zu erwähnen, im Game Pass Ultimate ist auch der Game Pass PC enthalten, so dass Du sogar am PC einige der Spiele daraus zocken kannst, die findest Du in der verlinkten Spieleliste auch unter "PC Spiele".

POE ist aber glaube ich nicht auf deutsch oder? Mich würde es auf Englisch nerven, obwohl ich gut englisch spreche, möchte ich gerne Spiele auf Deutsch haben.

POE hat deutschen Bildschirmtext.
Wenn du Spiele wie Diablo möchtest, gibt es leider nicht sehr viel.
Titan Quest, Vikings, Victor Vran, Van Helsing und Shadows Awakening sind glaube ich alles in die Richtung.
Gibt zwar noch einige Warhammer Spiele, die sind aber auf Konsole alle nicht sehr gut.

Habe mir nun Diablo III Eternal Edition bestellt. Hoffe es spielt sich auf der xbox genauso gut wie auf der Switch.

Ich hake mal hier ein: Habe noch sechs Xbox 360 Spiele, die ich auch auf meiner One gespielt habe. Jetzt verkaufe ich die Konsole und möchte die Spiele ebenfalls veräußern. Ist das möglich? Wenn ich irgendwann mal wieder eine Xbox habe und mich dort anmelde, erscheint irgendein Spiel dort unter "Meine Spiele"? Manche Spiele konnte man doch von der 360 auf die One mitnehmen.

Sind die Spiele digital erworben, also ohne cd? Wenn ja kannst du die nicht verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D.
Dann werden diese Spiele nicht unter meine Spiele und Apps angezeigt, nur Spiele die du digital besitzt.
Von daher kannst du die 360 Spiele problemlos verkaufen.

Die Spiele die du mitnehmen kannst, sind digital, eine CD Version wird nicht angezeigt, sofern das Spiel nicht installiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Daniel D.
Zurück
Oben