Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine Xbox. Auf ein überteuerstes Gameing Headset kann ich verzichten, nur kenne ich mich mit Stereokopfhörern nicht wirklich aus. Ein ansteck Mikro bräuchte ich dann auch. Und die Frage wie ich das ganze mit der Konsole verbinde stellt sich mir auch. Budget wäre 150-200€
Schon mal Danke im Voraus
Als Erstes brauchst du den Xbox One Headset Adapter den du am Gamepad ansteckst, dann benötigst du ein Adapter Kabel um die Mikrofon und Kopfhörer Anschlüsse auf 4polig 3.5mm zu bringen. 😊
Nun kannst du eigentlich jeden x beliebigen Kopfhörer + Mikro anschließen. Ich habe mir so ein Headset schon zum dritten Mal "gebastelt" und das Ergebnis ist super.
Ich nutze zur Zeit ein Sennheiser HD598 mit einem König Ansteckmikro. 😊 Das Mikrokabel wird drumgewickelt und unterhalb vom Kopfhörer am Kabel angeklemmt. Fertig.
Ergänzung ()
Hier noch etwas ausführlicher, die Amazon Links nehme ich weils schneller geht:
Ich empfehle idealerweise einen Kopfhörer mit austauschbaren Kabeln, dann kann man sich eben eins zurechtlegen für das Gamepad (mit Mikro) und eins zum normalen Musikhören. Bei meinem Sennheiser hat dieser Spaß aber noch zusätzlich 20 EUR gekostet da das kürzere 3.5mm Kabel bei Sennheiser extra erworben werden muss.
Ja kann man du kannst halt dann nicht die Sprachchatfunktionen nutzen
Ergänzung ()
Und eine Frage hätte ich noch welche Variante haltet ihr für angemessen an der One also 80 Ohm, 250 Ohm etc. Grundsätzlich gilt ja je mehr ohm desto besser der Klang ich möchte aber auch natürlich nicht das die Kopfhörer zu leise sind
Ok da die 250 Ohm Version auch etwas günstiger ist als die 80ziger tendiere ich zu der mit der höheren Inpendanz. Glaubt ihr ich bekomme Probleme mit der Lautstärke ?