Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte gestern Abend die Xbox one S für mein Sohn anmelden. Neu gekauft und ich bekomme die Konsole nicht zum laufen!! Nach dem Ersten Start kommt ein Bild wo man den Xbox Controller oben den Ring drückt passiert null!! Was mache ich falsch.
Der Button mit dem Xbox Zeichen auf dem Controller blinkt. Was mache ich falsch??
Hast Du den Controller mal per Kabel an die Box angeschlossen bzw. versucht den zu pairen (es gibt einen Knopf unten Rechts an der Box, dann gleichzeitig den XBox-Button am Controller drücken und kurz warten).
als erstes mal eventuell neue Batterien im Controller. Es sieht teilweise gleich aus, wenn der Controller sich nicht verbindet oder gleich wieder abschaltet, weil die Batterien leer sind.
Beim Controller an der Stirnseite ist ein kleiner schwarzer Button und an der XBox One S rechts unter dem Einschaltknopf, der ist auch schwarz. Beide drücken und am Controller sollte der Ring of Light sich schnell drehen. Nach einer längeren Weile wird es ein Dauerlicht. Dann sollte der Controller verbunden sein.
Ja ich kenn die Tasten. Normalerweise kenn ich es so wenn ich den schwarzen Knopf an der Xbox drücke, geht die Konsole in den Pairring Modus. Die Lampe mit dem Xbox Symbol blinkt und dann lege ich Batterien in den Controller und drücke den schwarzen kleinen Knopf auf dem Controller und dann wird gepairrt. Wenn der Controller verbunden ist blinkt, leuchtet der Controller durchgehend. Das kenn ich.. Aber ich bekomme die Lampe an der Xbox nicht zum blinken.. Der Controller hingegen da blinkt die Lampe und geht auch in den Pairring Modus Aber das war es dann!!
Die Anleitung hilft mir nicht. Die Konsole geht nicht in den Pairring Modus!! Das ja das Problem. Es passiert nichts wenn ich unten an der Box auf den kleinen schwarzen Knopf drücke!! Kann man die Konsole irgendwie Hardresetten ohne Controller?
Naja USB-Kabel nehmen, dass eine Ende an der Box und das andere Ende am Controller anschließen, mehr nicht (ggf. mal mit und ohne (vollgeladene) Batterien/Akkupack) ausprobieren.
Ansonsten mal das Pad mit Windows, via Bluetooth, verbinden um zu schauen ob es eventuell am Controller liegt.
Alternativ am Freitag einen neuen Controller kaufen und es damit probieren.
Sollte alles nicht funktionieren dürfe was mit der XBox sein, was so nicht vorgesehen ist.