• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one Spiel installiert aus Netzwerk

FiiireFox

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
92
Hallo Zusammen,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Xbox One S das Gerät habe ich gebraucht gekauft (wie neu 1 Monat alt) dabei war das Spiel Deadline Rising 4 und Gears of War 4. Xbox war schnell eingerichtet dachte gut Spiel rein kann losgehen zu meinem erschrecken musste das Spiel dann installiert werden gut kenne ich aber in diesem Fall gibt er mir trotz CD an das er die ca 36gb aus dem Internet herunterlädt er spricht immer von update aber das ist ja das komplette Spiel. Bei gears of War ähnliches ca 30 GB können von der CD installiert werden aber knapp 40gb müssen heruntergeladen werden. Ist dies normal oder mache ich etwas falsch? Kenne dieses Problem von der ps4 nicht dort wird das Spiel nur von cd installiert und es müssen maximal noch die Updates heruntergeladen werden das die online funktioniert genutzt werden können aber doch keine 36gb. Da meine Leitung nicht sehr gut ist ist das wirklich ein Kampf für mich.

Danke für die Abhilfe!!!
Gruß
FiiireFox
 
An Updates dieser Größe muss man sich heutzutage schon gewöhnen.
 
Das sind riesen Day One Patches. Das ist „normal“
 
Ja das komische ist 3-5gb Updates sind okay habe ich auf der ps4 auch erhalten aber noch nie 36 GB und kann das Spiel auch net starten. Auf der ps4 kann ich auch ohne update starten nur eben nicht online
 
Also bei meiner XBox One X wird gerade Gears of War 4 mit ca. 43GB installiert. Das Update welches nebenbei geladen wird ist bei mir sogar knapp 63GB groß. Ist also normal bei dir.
 
Keine Panik alles rechtens ;)

Updates müssen sein, um eventuelle Fehler aus dem Spiel zu entfernen.
 
Zurück
Oben