• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One: Spiel schmeisst mich nach kurzem Laden wieder auf die Startseite!

Majin11

Cadet 3rd Year
Hi liebe Gemeinde,

Nach jahrelangen LOL zocken hab ich mir voller Hoffnung und Begeisterung die neue XBOX One ins Haus gestellt.
Soweit so gut.

Nach dem einschalten und Firstday update noch schnell Kinect konfigurieren und LOSZOCKEN.
So kann man sich täuschen.
Hab mir die COD Ghosts Edition gekauft. Hat 2 Tage gedauert das runterzuladen.
Nach beendigung des downloads startete ich das Spiel....

Hier passierte genau DAS: nach 4-10 Sekundiger ladepause warf mich die BOX zurück zum Startbildschirm.. ohne Fehlermeldung usw.
Hab KillerInstinct runtergeladen: Funktionierte 4 - 5 Tage lang, dann auch da das selbe Problem.

Einzig und allein Ryse: Son of Rome konnte ich bisher ohne Zwischenfälle zocken....

Hab schon folgendes Probiert: Ländereinstellung von Österreich auf Deutschland stellen/ Hardboot/ Werkseinstellungen wiederherstellen/ Spiele deinstallieren und wieder downloaden NOCHMAL 2 TAGE weg!!!!!!!

Die XBOX kann aber nicht kaputt sein nachdem Ryse ohne Probs geht und Killer Instinct ja auch funktioniert hat

Bitte um Hilfe....

vielleicht hilft das auch weiter: hab eine 2mbit Leitung die öfter mal Abbricht (dazu muss ich jedoch sagen das ich COD auch schon bei einem Freund geladen hab (20mbit Standleitung) wieder das selbe problem) vielleicht liegt es an einstellungen oder sowas?????????? HELP

Habe bei Fifa14 das gleiche Problem dass man ab und zu mal beim Starten aus dem Spiel fliegt. Xbox neu starten und gut is. Hat bei mir immer geholfen.

zonk_1989 schrieb:
Habe bei Fifa14 das gleiche Problem dass man ab und zu mal beim Starten aus dem Spiel fliegt. Xbox neu starten und gut is. Hat bei mir immer geholfen.

Dito.
Hatte das gestern auch zum ersten mal bei allen 5 Spielen die ich besitze :|

Tja scheinbar bin ich die legendäre Ausnahme von der Regel.

Nach etlichen Neustarts und Wutausbrüchen.... immer noch nichts
Bin weiter für Ratschläge offen: bitte melden wenn das jemand hat und gelöst hat.

Ich metzel mich währenddessen durch die Arena und lass mich von der jubelnden Menge vergöttern :king:

Majin11 schrieb:
Tja scheinbar bin ich die legendäre Ausnahme von der Regel.

Nach etlichen Neustarts und Wutausbrüchen.... immer noch nichts
Bin weiter für Ratschläge offen: bitte melden wenn das jemand hat und gelöst hat.

Ich metzel mich währenddessen durch die Arena und lass mich von der jubelnden Menge vergöttern :king:

Xbox reseten.

@ Seekerle
Hab schon folgendes Probiert: Ländereinstellung von Österreich auf Deutschland stellen/ Hardboot/ Werkseinstellungen wiederherstellen/ Spiele deinstallieren und wieder downloaden NOCHMAL 2 TAGE weg!!!!!!!
Somit hab ich die Box schon mal resetet (Werkseinstellungen zurücksetzten)... aber danke

Als defekt reklamieren, wie wäre es damit? Offensichtlich ist sie kaputt, wenn nur Ryse geht.

Hast du alle Spiele auch auf Disc?

ultrAslan schrieb:
Falsche Konsole gekauft

Sag mal alles ok? Sehr sinnvoller und hilfreicher Beitrag.

Hast die Konsole schon reklamiert @ Threadersteller
Oder eventuell den Fehler selbst in den Griff bekommen, wenn ja, wie?

Majin11 schrieb:
Hi liebe Gemeinde,

Nach jahrelangen LOL zocken hab ich mir voller Hoffnung und Begeisterung die neue XBOX One ins Haus gestellt.
Soweit so gut.

Nach dem einschalten und Firstday update noch schnell Kinect konfigurieren und LOSZOCKEN.
So kann man sich täuschen.
Hab mir die COD Ghosts Edition gekauft. Hat 2 Tage gedauert das runterzuladen.
Nach beendigung des downloads startete ich das Spiel....

Hier passierte genau DAS: nach 4-10 Sekundiger ladepause warf mich die BOX zurück zum Startbildschirm.. ohne Fehlermeldung usw.
Hab KillerInstinct runtergeladen: Funktionierte 4 - 5 Tage lang, dann auch da das selbe Problem.

Einzig und allein Ryse: Son of Rome konnte ich bisher ohne Zwischenfälle zocken....

Die XBOX kann aber nicht kaputt sein nachdem Ryse ohne Probs geht und Killer Instinct ja auch funktioniert hat

Bitte um Hilfe....

vielleicht hilft das auch weiter: hab eine 2mbit Leitung die öfter mal Abbricht (dazu muss ich jedoch sagen das ich COD auch schon bei einem Freund geladen hab (20mbit Standleitung) wieder das selbe problem) vielleicht liegt es an einstellungen oder sowas?????????? HELP

Es deutet auf ein Defekt des Laufwerks hin , denn wenn die Disk nicht mehr erkannt wird , schmeißt die BOX dich immer auf die Startseite zurück , und ich denke Hitze spielt da auch ein Problem.

Wo hast du denn die Konsole hingestellt bzw hingelegt?

Du darfst die Konsole auch nicht AUFRECHT hinstellen , sondern nur Waagerecht.

Er spricht von "Download", also handelt es sich wohl um eine digitale Version des Spiels und es liegt wohl nicht am Laufwerk.

GameOC schrieb:
Er spricht von "Download", also handelt es sich wohl um eine digitale Version des Spiels und es liegt wohl nicht am Laufwerk.

Oh habs wohl übersehen , aber ich frage mich ob das selbe Problem ja auftaucht wenn man Spiele über das Laufwerk laufen lässt.

Zurück
Oben