Guten Tag liebe Community
Ich habe gleich zwei Fragen.
Folgendes Szenario:
Ich habe mir erst kürzlich eine Xbox One gekauft und einen neuen Monitor. Nun möchte ich diesen Monitor sowohl als dritten Monitor für den PC, als auch für die Xbox verwenden (Monitor 1 und 2 sind beide via DVI angeschlossen).
Da habe ich an einen HDMI Switch (oder HDMI Splitter?!) gedacht.
Nun aber folgendes:
Ich möchte gleichzeitig meine Xbox mit einem HDMI Ethernet Kabel an den PC anschliessen und über den PC auf's Internet mit der Xbox zugreifen können, da ich nur einen Ethernet-Eingang am PC besitze. Leider hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Und genau da liegt "das Problem" meiner Unwissenheit.
Wie kann ich das alles am Besten machen, damit alles genauso funktioniert?
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte.
Liebe Grüsse
zCaru
Ich habe gleich zwei Fragen.
Folgendes Szenario:
Ich habe mir erst kürzlich eine Xbox One gekauft und einen neuen Monitor. Nun möchte ich diesen Monitor sowohl als dritten Monitor für den PC, als auch für die Xbox verwenden (Monitor 1 und 2 sind beide via DVI angeschlossen).
Da habe ich an einen HDMI Switch (oder HDMI Splitter?!) gedacht.
Nun aber folgendes:
Ich möchte gleichzeitig meine Xbox mit einem HDMI Ethernet Kabel an den PC anschliessen und über den PC auf's Internet mit der Xbox zugreifen können, da ich nur einen Ethernet-Eingang am PC besitze. Leider hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Und genau da liegt "das Problem" meiner Unwissenheit.
Wie kann ich das alles am Besten machen, damit alles genauso funktioniert?
Ich würde mich freuen, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte.
Liebe Grüsse
zCaru
Zuletzt bearbeitet: