19TeeJaY93
Cadet 1st Year
Hey,
ich habe große Probleme mit meinem Xbox One Wireless Controller.
Wenn ich etwas mit dem Controller gespielt habe und ihn nach dem Spielen ausschalte, hängt sich mein ganzes Windows auf. Es reagiert nicht mehr aus Tastatureingaben und bei Mauseingaben kommt nur ein komisches Tuten. Ich muss den PC dann per Reset-Schalter neustarten.
Habe schon den Treiber neu installiert und verschiedene USB-Ports probiert, aber es kommt immer wieder aufs selbe hinaus.
System:
Windows 10 Pro x64
i5 6600K
16GB DDR4-2133
MSI Z170A Krait Gaming
MSI GTX970
550W Superflower Leadex Gold
Asus Xonar DG
Falls nötig:
Logitech G710+
Logitech G502
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin total am verzweifeln. Habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt aber es gibt anscheinend niemanden der mir helfen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
ich habe große Probleme mit meinem Xbox One Wireless Controller.
Wenn ich etwas mit dem Controller gespielt habe und ihn nach dem Spielen ausschalte, hängt sich mein ganzes Windows auf. Es reagiert nicht mehr aus Tastatureingaben und bei Mauseingaben kommt nur ein komisches Tuten. Ich muss den PC dann per Reset-Schalter neustarten.
Habe schon den Treiber neu installiert und verschiedene USB-Ports probiert, aber es kommt immer wieder aufs selbe hinaus.
System:
Windows 10 Pro x64
i5 6600K
16GB DDR4-2133
MSI Z170A Krait Gaming
MSI GTX970
550W Superflower Leadex Gold
Asus Xonar DG
Falls nötig:
Logitech G710+
Logitech G502
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin total am verzweifeln. Habe diese Frage schon in anderen Foren gestellt aber es gibt anscheinend niemanden der mir helfen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus!