Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One Wirelessadapter verliert immer wieder verbindung
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
KuroSamurai117
Lt. Commander
AudiFahrer311 schrieb:Hallo
hab für meinen Rechner vor langem schon einen XBOX one wireless adapter gekauft.
der verliert aber mit meinem XBOX One S controller immer wieder die verbindung.
liegt das an nem falschen treiber?
gruß
Problem kenn ich. Geh mal in den Gerätemanager auf den Xbox Wireless Adapter und nimm das Häkchen bei "PC kann ihn deaktivieren um Strom zu sparen" raus.
War die Lösung bei mir.
DanTheManX2
Lt. Junior Grade
xexex schrieb:Firmware vom Adapter aktuell?
Wie kann diese denn aktualisiert werden? Kenne nur die automatische Treiber aktualisierung im Gerätemanager
Du brauchst den Controller nicht per Kabel anschließen. Was sagt die App? Ist die Firmware aktuell?
Die Xbox One S Controller sprechen übrigens auch Bluetooth. Solltest du das Problem noch immer haben, wäre eine deiner Möglichkeiten ein günstiger Bluetooth Adapter für den PC.
Die Xbox One S Controller sprechen übrigens auch Bluetooth. Solltest du das Problem noch immer haben, wäre eine deiner Möglichkeiten ein günstiger Bluetooth Adapter für den PC.
DanTheManX2
Lt. Junior Grade
Schade das Thema schein ein wenig eingeschlafen zu sein.
Hat jemand noch einen Hinweis zu dem Firmwareupdate des Adapters?
Jemand vielleicht noch eine Idee?
Danke im Voraus
LG Dan
Hat jemand noch einen Hinweis zu dem Firmwareupdate des Adapters?
Jemand vielleicht noch eine Idee?
Danke im Voraus
LG Dan
Es gibt nur den einen "Hinweis". App installieren und schauen ob neue Firmware vorhanden ist.
Ansonsten dem Guide folgen.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-...roubleshoot-xbox-wireless-adapter-for-windows
Ansonsten dem Guide folgen.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-...roubleshoot-xbox-wireless-adapter-for-windows
Zuletzt bearbeitet:
DanTheManX2
Lt. Junior Grade
xexex schrieb:Es gibt nur den einen "Hinweis". App installieren und schauen ob neue Firmware vorhanden ist.
Du weißt aber schon, dass sich der "Hinweis" auf die Firmware des "Controllers" bezieht oder? Schau oben nochmal nach welche Firmware gefragt wird
Richtig! Trotzdem ist die App unter Windows die richtige Software um nach Firmware Aktualisierungen zu suchen, sowohl für den Controller als auch für den Empfänger. Der Hinweis, man müsste dafür den Controller mit einem Kabel verbinden ist kappes.
Zuletzt bearbeitet: