Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe eine neue festplatte in meine Xbox eingebaut,
läuft soweit auch alles, nur ist der bootscreen nach dem anschalten auf einmal weg.
das bild bleibt schwarz bis irgendwann der desktop erscheint.
weis einer was man da tun kann? möchte es gerne original haben
soweit ich mich mal reingelesen hatte, unterstützt das script zum partitionieren auch das kopieren von der alten festplatte, würde mich wundern wenns nicht mitkopiert worden wäre
Ist normal, die Animation muss manuell auf die neue Platte kopiert werden. Beim nächsten offiziellen Uptate ist sie wieder da.
Alternativ natürlich Platte nochmals ausbauen. Pfad und Dateiname hab ich nicht parat, sind aber per google zu finden.
Online Update läuft gerade.
Ist das eigentlich normal das der Lüfter ziemliche Laufgeräusche hat?
Also nicht lauftrauschen sondern Motorgeräusche?
Und das obwohl er ganz langsam läuft
Ergänzung ()
Hätte deswegen eigentlich die HDD durch ne 2tb Sandisk 3d ultra ssd ersetzt.
Dacht der Lärm wäre die HDD
Und danke für den Tip mit dem Insider Hub.
Der Bootscreen ist wieder da wie gewohnt.
würde dann auch gern nochmal richtig neu wärmeleitpaste auftragen, nur fraglich kann man die pads auf den rams weiter nutzen?
und auf den spawas?
oder welches wärmeleitpad empfilt ihr dafür?
In den ganzen Tutorials, die ich gesehen habe, haben die lediglich die Pads ordentlich auf den RAM-Chips positioniert und das hat wohl ganz gut ausgereicht.
Neue WLP für die APU dürfte schon einiges bringen.
Das Ding macht einfach zu viel Lärm, wlp ist neu und sogar das Lüftergehäuse habe ich alubutyl gedämmt.
Aber hat auch nicht geholfen...
Man hört ständig Lagergeräusche. Hab schon neuen Lüfter eingebaut
Lagergeräusche trotz neuen Lüfters? Sonst hat in der Xbox ja nichts Lüfter...
Bei meiner X hatte ich durchaus schon das Gefühl, dass der Lüfter etwas gelagert und entkoppelt ist, so wie die HDD auch. Da macht allein mein PC ohne viel Arbeit mehr Lärm...