• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One X lief ca über 1 Jahr Einwandfrei bist zu diesem Update heute

Wie oben beschrieben lief die Konsole Einwandfrei, nach dem Update heute für Battlefront 2 lief es ein paar mal, im Koop-Modus nach einigen Minuten war der Bildschirm schwarz.

Jetzt funktioniet nix mehr, hab schon alles probiert hat mir das Spiel bzw das Update irgendwas zerschossen, schon im Spiel bei Iden Versio ging die Drohne nicht auf den Rücken zurück stand die ganze Zeit neben ihr auf Kopfhöhe machte auch komische Geräusche wie rauschen und knisten man hörte den Sound nicht mehr.

Erst als sie starb oder eine andere Figur war das Problem behoben.

So bei der Konsole leuchtet das Xbox Symbol sowie auf dem Controller aber es ist kein Bild da, ist sie jetzt zerschossen mh ich weiss es nicht hatte sowas noch nicht, habe sie auch schon vom Strom genommen und 10 Sek gehalten.

Soll man erstmal warten oder was meint ihr.

Guten Tag,

da die Möglichkeiten sehr begrenzt sind eine Konsole zu retten, würde ich erstmal ausprobieren ob man in so eine Art abgesicherter Modus kommt.
Nächste Möglichkeit ist zur Garantie einsenden

Machst du beim Insider-Programm mit? Dann kann es sein, das du eine "Alpha- oder Beta-Version" des Bestriebsystems draufgeladen hast und die verursacht Probleme.

Nein Insider-Programm meinst du etwa für die neue Benutzeroberfläche, nein aber wie ich sehe läuft sie weil da Warme Luft aus dem Auslass kommt aber wie gesagt kein Bild.

Kann das sein das Der Online-Dienst Xbox Live wieder ne Störung hat und der Bildschirm Schwarz bleibt war ja schon mal vor einigen Monaten das Problem

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gerade geschaut also liegt es an der Konsole. Das ist so ein Schei... Konsole Ehrlich bei der PS4 Pro hatte ich solche Problem nicht.

Es muss an diesem Update gelegen haben seid dem ist das.

Sie läuft muss irgendwie an meinem HDMI 1 Port liegen meines Samsung KS 9090, habe an HDMI 4 da war das Bild sofort da, habe wieder an HDMI 1 da geht es auch sehr eigenartig vieleicht ist was mit dem Port da das Bild schon öfter weg war aber nicht so kann Geschlossen werden danke

Zuletzt bearbeitet:
Es kann genauso gut das HDMI-Kabel sein.

Zurück
Oben