• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Partner Preview 2024: Über ein Dutzend Trailer in 25 Minuten im Livestream

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.730
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und schneeland
Das wird vmtl. wieder zum Einschlafen. Die großen Kernmarken sind diese Gen entweder verwurstet oder vergessen worden...

Vllt. gibt es Gameplay zum neuen Gears zu sehen. Das "World Premiere" und dann ein generisches Indie Game zu zeigen kann ich mir nicht mehr geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und iSight2TheBlind
Und zig Personen werden die Partner Preview wieder mit was großen vergleichen und enttäuscht sein weil keine 200 First-Party Titel gezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, imation7 und Flutefox
Wie bei jedem Showcase hoffe ich auch hier auf ein neues Lebenszeichen von Silksong.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
"Wuchang: Fallen Feathers" Wird nicht einfacher mit den Titeln. Im letzten Jahr kamen irgendwie sehr viele asiatische Spiele mit sehr ähnlichen Namen heraus.
 
Flutefox schrieb:
Das wird vmtl. wieder zum Einschlafen.
Ich vermisse die Xbox 1/ 360 Gezeiten. Da wurde gefühlt, ständig aufgefahren.

Flutefox schrieb:
Vllt. gibt es Gameplay zum neuen Gears zu sehen.
Hätte auch mal wieder Lust auf ein vernünftiges Gears of War. Teil 5 & 4 fand ich Persönlich von der Karriere weniger berauschend.

Gruß Fred.
 
Es wäre so schön wenn mal wieder ein paar richtige Kracher in der Pipeline wären, glauben tue ich stand jetzt aber irgendwie noch nicht dran ...
 
Zurück
Oben