Absinthe
Cadet 3rd Year
Guten Tag CB’ler
Ich habe zwei Fragen zur kommenden Xbox SeriesX und deren Spielen. Habt bitte etwas Nachsicht mit mir falls etwas aktuell „eh klar“ sein sollte, denn meine letzte Konsole war ein N64 seit dem war ich nur am PC unterwegs
Vielen Dank für eure Infos!
Ich habe zwei Fragen zur kommenden Xbox SeriesX und deren Spielen. Habt bitte etwas Nachsicht mit mir falls etwas aktuell „eh klar“ sein sollte, denn meine letzte Konsole war ein N64 seit dem war ich nur am PC unterwegs
- Ich habe mir am PC ein paar Spiele über den MS Store gekauft (z.B. Forza Horizon 4). Wenn ich mich bei der XBOX mit demselben MS Account anmelde, kann ich es dann einfach runterladen und spielen, oder muss ich es nochmal erwerben?
- Eines der Ersten Spiele die ich vom Sofa aus testen will, ist Star Wars Squadrons. Wie läuft das nun aktuell, da das Spiel schon für die One verfügbar ist? Kann ich es auch einfach als Download in der Series X kaufen? Muss ich mir im Laden die Version für die Xbox One kaufen? Muss ich warten bis es eine Series X Version zu kaufen gibt?
Vielen Dank für eure Infos!