• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox slim Laufwerk defekt, anderes aus fat einbauen?

adeba

Ensign
Habe eine slim wo nach Boot das Laufwerk aufgeht und ich es nur Manuel wieder rein schieben kann. Die gelbe Lampe blinkt die ganze zeit und das Laufwerk funktioniert auch nicht.

Ich habe noch eine fat mit rod liegen. Kann ich da das Laufwerk ausbauen und in der slim nutzen? Den key vom kaputten slim Laufwerk habe ich.

Allerdings gibt's ein Problem, ich weiß nicht genau ob das fat Laufwerk nicht geflasht ist. Wie kann ich das heraus Finden? Möchte nicht das die slim gesperrt wird. Kann ich das ohne Netzwerk an der slim sehen ohne ein gebranntes Spiel zu nutzen? Habe ich nämlich nicht. Oder lieber das Laufwerk vorsichtshalber auf original flashen?

Die slim dient nur als sky Go Client. Kann ich auch einfach den Strom Anschluß vom Laufwerk trennen? Wie verhält sich die slim dann?

die Slim ist doch noch gar nicht so alt. Warum keine Reklamation bei Microsoft ?

habe sie gebraucht gekauft. sieht so aus als wenn da schonmal jemand mit einem schraubendreher bei war. wobei das sigel nicht durchtrennt ist, nur "angefressen"
IMG_20140130_145700.jpgIMG_20140130_145700.jpg

Ob das Laufwerk jetzt passt kann ich nich sagen aber ich denke mal nicht :)
Die Slim haben neuere LiteOn Laufwerke drin und da gehn keine alten.

Falls es doch passen sollte etc. musst du es sowieso flashen weil irgendwie muss ja der Laufwerkskey auf das Laufwerk rauf. Nur draufschreiben aufs Gehäuse reicht nicht :D
Somit kannst den Key in ne originale FW packen und dann das Laufwerk flashen.

Wenn du das Laufwerk abklemmst blinkt sie auch die ganze Zeit.
Bei der Fat konnte man aber beim Stecker vom Stromkabel auf denm Board zwei Pins verbinden und dann war das blinken weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben