• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox-Verkauf, ungefähre Schätzung erwünscht :)

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Guten Abend Leute!

Ich bin heute Abend sehr aktiv, was Themen eröffnen angeht, und zwar in den verschiedensten Bereichen! :D

Jetzt geht es mir darum, dass ich meine Xbox sowie diverse Spiele dazu verkaufen will.
Ich liste einmal alles auf. Ich hätte für die Xbox nur gerne einen Schätzwert, was sie denn Wert wäre, und noch ein paar Fragen dazu. Ich beginne nun mal! :)

Xbox 360 SuperElite 250GB - Schwarz

Ich habe das Angebot, welches ich damals erstanden habe, hier einmal verlinkt. Genau diese Xbox besitze ich nun noch & bitte um einen ungefähren Schätzwert! :) Ist nun gute 1 1/2 Jahre alt, wurde aber immer seltener benutzt. Habe diese Xbox im Januar 2010 erstanden, ist also noch Garantie seitens Microsoft vorhanden.
Nun zur ersten Frage --> Es befindet sich ein Account mit noch ca. 7 oder 8 Monaten Xbox Live Gold auf der Festplatte. Kann man diesen so ohne weiteres mit anbieten? Die Kontodaten sind darauf leider noch angegeben, deshalb muss ich vorher wissen, ob ich diese auf irgendeine Weise löschen kann!
Dazu biete ich nun ebenso ein Play&Charge Kit - Schwarz an, welches für einen Controller genutzt werden kann!

Dieses Angebot werde ich eventuell auf dem Marktplatz kundtun, vielleicht interessiert sich jemand dafür ;) Bei Interesse kann man sich natürlich auch direkt per PN melden!

Zweite Frage --> CB Marketplace. Ist dieser empfehlenswert? Habe ihn noch nie genutzt und die Bedingungen muss ich noch durchforsten ;)
Oder lieber Ebay, bei "unwissenden" Kunden :evillol:

Das war bis hierhin alles, ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein! :)
Greetings Goalie

Computerbase Marketplace ist Top, aber mehr Geld gibts wohl bei Ebay.

welche Spiele sind dabei ?

Kontaktdaten löschen geht leider nicht, wenn dann nur den ganzen Account.

ich denke um 150-180 Euro bekommste noch.

Als Spiele habe ich hier etliche liegen!
Da wären...
GTA IV
Fifa 09 Fifa 10 Fifa 11
UFC Undisputed 2009
F1 2010
Rock Band 2, Rock Band The Beatles & RB2 Drumkit + Mic + Gitarre
CoD 4 Modern Warfare, Cod 6 Modern Warfare 2
Civilization Revolution
Topspin 3
Forza Motorsport 3
UEFA Euro 2008 :D

Und das war es vorerst. Wenn ich noch etwas finde, werde ich es ergänzen :P

Schade, den ganzen Account zu löschen, ist ja iwie auch Geldverschwendung...

Bei Ebay mit viel Glück 300 Euro.

Okay, ich werde das mal alles iwie anbieten. Bei Interesse bitte eine PN!
Ein paar Tage werde ich ins Land gehen lassen, danach landet es auf dem Marketplace oder Ebay :D

Achso, noch ein weiteres Angebot!!! :D

http://tinyurl.com/652l6rh Diese TV-Karte besitze ich seit ca 3 Monaten, wird nun auch nicht mehr gebraucht.

Biete das doch bitte im Marktplatz an !

Okay. Alle Verpackungen sind vorhanden, sowohl für die Konsole, als auch für die TV-Karte.
Bei der TV-Karte liegen noch alle Kabel bei, die Fernbedienung sowie eben diese Kabel sind unberührt, das sieht man auch ;) Die TV-Karte war immer zur Aufnahme der Xbox gedacht, allerdings hat sich dies nun erledigt.
Fürs TV gucken war sie noch nie verwendet worden. Die Rechnung finde ich gerade allerdings nicht, ich gehe aber davon aus, dass mein Vater noch die Bestellung von Amazon als Email selbst hat. Ebenso ist es auch bei der Xbox.
Die Spiele biete ich einzeln an. In den nächsten Tagen werde ich mich mit dem Marktplatz vertraut machen, und die Sachen dann dort anbieten! ;)