XBOX wireless adapter nach clean install WIN 10 mal wieder XBOX ACC kein Treiber

November Update und ein XBOX Wireless Adapter, selbes Spiel wie letztes Mal nach nem clean install, erkennt keinen Treiber.

Manueller Download der Cab Datei aus dem Update Katalog wird als Treiber auf deisem Computer nicht zur Auswahl akzeptiert.

Wie geht das dann bitte noch einmal weiter?
Ergänzung ()

hat sich erledigt, keine Ahnung was bei Windows immer buggy ist dass es immer meint die cab Datei, da würde kein passender Treiber gefunden obwohl es die passende ist

wenn mal wieder jamend das Problem hat..

Driver Booster, man kann ja von halten was man will aber erkennt direkt den fehlenden Treiber und installiert ihn, Sache von ner Minute

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bei Neuinstallation von Windows habe ich auch das Problem, allerdings zieht er bei mir automatisch den Treiber über Windowsupdate, sobald ich manuell suche. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer und Burfi
Ich hatte das Problem auch vor einer Woche. Ich musste bei den Windows Updates bei optionalen Updates suchen. Da wurde der Treiber dann angeboten und ich könnte ihn installieren.
Es hat aber vorher einen Neustart gebraucht.
Echt traurig, dass Microsoft nicht mal die eigenen Treiber für eigene Hardware im Griff hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: DinoT und NutzenderNutzer
Zurück
Oben