CaptainTwix
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
da ich nichts zu meinem Problem bei Google gefunden habe, wende ich mich an euch.
Und zwar besitze ich den ganz neuen Xbox Wireless Controller und habe diesen mit meinem PC per Bluetooth verbunden. Alles hat soweit geklappt.
Update wurde gemacht über Xbox zubehör app und auch im Geräte Manager wurde alles erkannt.
Da ich hauptsächlich diesen für F1 2020 nutze, kommt es sehr oft im Spiel zu Verbindungdabbrüchen aber nur für 2-3 Sekunden und verbindet sich danach wieder. Das Problem tritt ständig auf und ich kann so nicht mal 1 Runde drehen, ohne das Abbrüche kommen.
Weiß jemand wieso das so ist ? Ich hab weitesgehend alles gemacht:
Entkoppelt und wieder gekoppelt
PC neugestartet
Updates gemacht
Controller neugestartet
Bluetooth übers PC reparieren lassen
Controller im Geräte Manager deinstalliert und nach dem Neustart installiert
Falls jemand eine Idee hat oder ich was vergessen habe, bitte bescheod geben.
Gruß
da ich nichts zu meinem Problem bei Google gefunden habe, wende ich mich an euch.
Und zwar besitze ich den ganz neuen Xbox Wireless Controller und habe diesen mit meinem PC per Bluetooth verbunden. Alles hat soweit geklappt.
Update wurde gemacht über Xbox zubehör app und auch im Geräte Manager wurde alles erkannt.
Da ich hauptsächlich diesen für F1 2020 nutze, kommt es sehr oft im Spiel zu Verbindungdabbrüchen aber nur für 2-3 Sekunden und verbindet sich danach wieder. Das Problem tritt ständig auf und ich kann so nicht mal 1 Runde drehen, ohne das Abbrüche kommen.
Weiß jemand wieso das so ist ? Ich hab weitesgehend alles gemacht:
Entkoppelt und wieder gekoppelt
PC neugestartet
Updates gemacht
Controller neugestartet
Bluetooth übers PC reparieren lassen
Controller im Geräte Manager deinstalliert und nach dem Neustart installiert
Falls jemand eine Idee hat oder ich was vergessen habe, bitte bescheod geben.
Gruß