47II
Cadet 4th Year
Hi Leute,
Ich habe mir den neuen XBOX Wireless Controller für den PC gekauft und dazu den original Akku:
Bei dem alten Controller und dem Kit war im Kabel eine LED, die je nach Farbe laden/geladen zeigte. Das neue Set signalisiert durch ein blinken im Logo des Controllers nur noch, ob der Akku sich dem Ende neigt oder eben nicht. Ich kann das kaum glauben!
Die Antwort war sprachlich leider sehr schlecht, so dass ich hier mal fragen wollte, ob das wirklich stimmen kann.
Danke und viele Grüße
Ich habe mir den neuen XBOX Wireless Controller für den PC gekauft und dazu den original Akku:
Xbox One Spiel- & Ladekit
Jetzt hat mir der Support von Microsoft geantwortet, das es richtig ist, dass man nirgends sehen kann, ob der Akku geladen bzw. vollgeladen ist.Bei dem alten Controller und dem Kit war im Kabel eine LED, die je nach Farbe laden/geladen zeigte. Das neue Set signalisiert durch ein blinken im Logo des Controllers nur noch, ob der Akku sich dem Ende neigt oder eben nicht. Ich kann das kaum glauben!
Die Antwort war sprachlich leider sehr schlecht, so dass ich hier mal fragen wollte, ob das wirklich stimmen kann.
Danke und viele Grüße