• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX360 oder Ps3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quad-core

Admiral
Was ist den besser vom P/L ? und von der Grafik .
Habe mir gestern die Xbox360 gekauft , nur wollte ich wissen was besser ist von der Grafik
usw.. habe auch drauf geachtet das es die 175Watt ist :D
danke

Quad-core schrieb:
Was ist den besser vom P/L ? und von der Grafik .
Habe mir gestern die Xbox360 gekauft , nur wollte ich wissen was besser ist von der Grafik
usw.. habe auch drauf geachtet das es die 175Watt ist :D
danke

Um es auf den Nenner zu bringen: Es gibt de facto keinen Unterschied in grafischer Hinsicht. Multi-Plattform Titel unterscheiden sich gar nicht oder nur in Nuancen, die dem Laien nicht auffallen oder nur dann, wenn er zwei Screenshots der gleichen Szene unmittelbar miteinander vergleichen kann.

Man kann sich also bei der Entscheidung mit anderen Dingen befassen, wie Preis, Zuverlässigkeit, Spieleportfolio, Lautstärke usw.

Sparr es dir ok ;) habe nichts gefunden was endscheidet welche konsole die bessere Grafik hat.

Edit: also beide gleich gut vom Grafischen . Und was ist bei der 175W version jezt besser ? als bei der 203W version ausser der Stromverbrauch .

^^ Die Ausfallquote hat sich durch die geringere Temperatur von 33% auf 10% reduziert.

Vorteile/Nachteile PS3:

+ sehr gutes Mediacenter, mit vielen Möglichkeiten, etwa streamen über WLan
+ leise
+ zuverlässig
+ einer der besten BluRay-Player
- weniger Spielauswahl als XBox
- relativ teuer

Vorteile/Nachteile 360:

+ sehr großes Spieleangebot
+ Mediacenter, meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie die PS3
+ Preis
- Wlan kostet extra
- laut
- hohe Ausfallquote
- nur DVD

Wenn es nur eine Spielekonsole werden soll, würde ich wohl die XBox nehmen, alles andere kann die PS3 besser, deshalb rechtfertigt sich der Preis von 400€ auch.

Alles natürlich subjektiv!

Edit:

ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass man sich nach einem Kauf über Alternativen beraten lässt

Zuletzt bearbeitet:
sie ist nur zum zocken da, für andere dinge ist eben der Pc da.

Über den Windows Media Player 11 kannst du deine ganzen Filme, Bilder und Musik streamen.

Wenn dir das Laufwerk zu laut ist freu dich schonmal auf das Herbst Update da wird es dann möglich sein Spiele auf Festplatte zu kopieren.

Die Version mit 175W hat erstmal HDMI und das neue Falcon Layout wo der CPU von 90nm auf 65nm geschrumpft ist.

Dann dir noch viel Spass mit deiner neuen Xbox 360.

Wenn Du Dir doch die X-Box gekauft hast, genieße sie einfach anstelle Dir Gedanken zu machen, ob die PS3 eventuell besser hätte sein können. Beide haben ihre individuellen Stärken, aber Du kannst Dir in jedem Fall sicher sein nichts schlechtes mit Deiner neuen X-Box erworben zu haben. Viel Spaß damit!

Einige Hinweise hast Du ja nun schon erhalten, für den Rest benutze Dein Gehirn und wahlweise auch die Suchfunktion.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.