Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist den besser vom P/L ? und von der Grafik .
Habe mir gestern die Xbox360 gekauft , nur wollte ich wissen was besser ist von der Grafik
usw.. habe auch drauf geachtet das es die 175Watt ist
danke
Was ist den besser vom P/L ? und von der Grafik .
Habe mir gestern die Xbox360 gekauft , nur wollte ich wissen was besser ist von der Grafik
usw.. habe auch drauf geachtet das es die 175Watt ist
danke
Um es auf den Nenner zu bringen: Es gibt de facto keinen Unterschied in grafischer Hinsicht. Multi-Plattform Titel unterscheiden sich gar nicht oder nur in Nuancen, die dem Laien nicht auffallen oder nur dann, wenn er zwei Screenshots der gleichen Szene unmittelbar miteinander vergleichen kann.
Man kann sich also bei der Entscheidung mit anderen Dingen befassen, wie Preis, Zuverlässigkeit, Spieleportfolio, Lautstärke usw.
+ sehr gutes Mediacenter, mit vielen Möglichkeiten, etwa streamen über WLan
+ leise
+ zuverlässig
+ einer der besten BluRay-Player
- weniger Spielauswahl als XBox
- relativ teuer
Vorteile/Nachteile 360:
+ sehr großes Spieleangebot
+ Mediacenter, meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie die PS3
+ Preis
- Wlan kostet extra
- laut
- hohe Ausfallquote
- nur DVD
Wenn es nur eine Spielekonsole werden soll, würde ich wohl die XBox nehmen, alles andere kann die PS3 besser, deshalb rechtfertigt sich der Preis von 400€ auch.
Alles natürlich subjektiv!
Edit:
ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass man sich nach einem Kauf über Alternativen beraten lässt
Wenn Du Dir doch die X-Box gekauft hast, genieße sie einfach anstelle Dir Gedanken zu machen, ob die PS3 eventuell besser hätte sein können. Beide haben ihre individuellen Stärken, aber Du kannst Dir in jedem Fall sicher sein nichts schlechtes mit Deiner neuen X-Box erworben zu haben. Viel Spaß damit!