• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox360 Partyspiele gesucht

Maysi2k

Captain
Hallo,

Ich würde mir hier gerne mal ein Partygame für die xBox zulegen...
Habt ihr da irgendwelche empfehlungen?

Es soll auf jeden Fall spaß machen. Ich hab davon leider absulut keine Ahnung... zudem wäre es super, wenn man das Spiel für 20€ bei Amazon bekommen könnte.

MarioParty war fürher ganz Lustig auf dem n64 - aber das wurde irgendwie auch langweilig...

Danke für eure Tipps =)

viva pinata party animals
lips
rock band 1-3
guitar hero 1-x
rayman raving rabbids
bomberman (xbla)
scene it 1-x
carnival
game party

ansonsten wirds ohne kinect eng ;)

für "einfache" partyspiele für zwischendurch ist die wii besser geeignet. auf xbox/ps findest du sowas wie mario party nur bedingt (s.o.) und ohne kinect bzw den wii-klon move siehts noch düsterer aus.

Ja ne, so nen wii-scheiß kommt mir nichts ins Haus :D

Ich wollte halt nur mal so ein generelles spiel um an parties bissel abwechslung zu haben.
Wollte auch nicht extrahardware kaufen. Ich guck mir mal zu den Spielen die Trailer an, danke schonmal ^^

"Trivial Pursuit" und "Wer wird Millionär?" wurden hier ja noch gar nicht an dieser Stelle genannt ... wundert mich fast ein wenig.

Bei "Trivial Pursuit" gibts sogar nen Party-Modus. Also der heißt halt so, aber mit vier Spielern gleichzeitig kanns schon Spaß machen.
Sollte im Handel bzw. bei Amazon auch gar nicht so teuer sein.
Uns hats schon das ein oder andere Mal Spass gemacht.

Zurück
Oben