Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin slow1,
bitte achte zukünftig selbst auf einen aussagekräftigen Titel für Deine Threads. "360 maus" ist zwar wirklich eine knappe Zusammenfassung, aber für das Verständnis habe ich mal ein paar Worte ergänzt
1. Es gibt einen Adapter der den Betrieb einer Maus/Tastatur ermöglicht, frag mich aber nicht wie der heisst. ABER: es werden kaum Geräte unterstützt und das ganze ist auch nicht billig.
2. GOW und Lost Planet sind ABSOLUT nicht schwer zu steuern mit Pad. Gewöhn Dich dran, ein besseres Pad gibt es im moment nicht. Selbst ich als alter PC Veteran hab es mittlerweile liebgewonnen ...
Kennst doch bestimmt COD2 auf PC oder? Du darfst mir ruhig glauben, die Steuerung auf der XBOX360 ist wirklich gut geworden bei diesem Spiel. Zieh Dir mal die Demo und übe etwas - nach ein paar Tagen wirst Du Deine Maus nicht mehr vermissen ...