xbox360 vs. xbox360 cordless pad für pc

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
ist der unterschied zwischen beiden wirklich nur, dass das eine ohne kabel ist.

hab mich für die kabelversion entschieden, da ich nicht unbedingt lust verspüre jeden dritten tag die batterien zu wechseln.

meint ihr die entscheidung war ok:rolleyes:
 
Hi,
ich habe die Kabellose version davon für meinen PC und 3 für meine X-Box ich tausche alle 2wochen die Batterien aus und ich spiele knappe 3Stunden pro tag am wochenende bischen mehr ich würde dir zur Kabellosen version raten hat einfach mehr bewegungsfreiheit

mfg
Brean
 
aufladbare

klingt nervig mit de wechseln

da lieber kabel

danke
 
Ich würde den aufladbaren Akku verwenden der hält länger wie Batterien. USB rin an die 360 und stecker ins pad wenn led Grün dann fertig.
 
hmmmmmmmmmmmmmmm

wie störend ist denn das kabel
 
slow1 schrieb:
hmmmmmmmmmmmmmmm

wie störend ist denn das kabel

Wie störend ein Kabel ist kommt doch immer drauf an wie dein Zimmer/Zockerplatz aussieht...
Bei mir wäre ein Kabel völlig egal, weil ich mein Schreibtisch ziemlich alleine im Raum steht. Also msus ich mich zwangsläufig vor das Ding setzen.
Aber gibt ja auch Leute die Fernseher an den PC angeschlossen haben und auf dem Bett zocken wollen. Dann ist der Abstand größer und mit nem Kabel ist es dann nicht das wahre.
 
auf lanpartys kanns auch gerne mal vorkommen, dass da einige die selbe frequenz bei kabellosen geräten haben ^^ das kann ganz schön nerven
 
gute punkte
 
Blöde Frage mal.
Wo bekomme ich den Treiber für den Controller her?
 
Ich hab den mit Kabel und bin zufrieden... das Kabel ist auch schön lang, ich kann mich sogar ins Bett legen und spielen :p
 
bin besitzer der kabelversion

welche treiber jetzt

wie kriegt man es zum rumblen
 
Zurück
Oben