cvzone
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu bei MacOS und habe den "Fehler" gemacht auf meinem 256 GB MacBook Air Xcode zu installieren. Das Paket ist ja relativ groß und ich habe einfach keinen Bedarf an Xcode.
Habe dann das Programm über Applications normal gelöscht und auch alle Dateien entfernt, wie man dazu bei Google ja etliche Anleitungen findet.
Leider hört MacOS nicht auf mir ständig das Update "Command Line Tools for Xcode 13.4" anzubieten. Xcode ist doch eigentlich gar nicht mehr installiert?
mdfind -name "Xcode" liefert noch folgende Treffer, die ich aber mit rm -rf auch nicht gelöscht bekomme.
Hat hier Jemand einen Tipp oder kann helfen?
Viele Grüße
cvzone
ich bin ziemlich neu bei MacOS und habe den "Fehler" gemacht auf meinem 256 GB MacBook Air Xcode zu installieren. Das Paket ist ja relativ groß und ich habe einfach keinen Bedarf an Xcode.
Habe dann das Programm über Applications normal gelöscht und auch alle Dateien entfernt, wie man dazu bei Google ja etliche Anleitungen findet.
Leider hört MacOS nicht auf mir ständig das Update "Command Line Tools for Xcode 13.4" anzubieten. Xcode ist doch eigentlich gar nicht mehr installiert?
mdfind -name "Xcode" liefert noch folgende Treffer, die ich aber mit rm -rf auch nicht gelöscht bekomme.
/usr/share/zsh/5.8/functions/_xcode-select
/System/Library/Automator/Build Xcode Project.action
/usr/share/man/man1/xcode-select.1
/usr/bin/xcode-select
/System/Library/LifecyclePolicy/DomainAttributes/com.apple.xcodepreviews.plist
/System/Library/CoreServices/Xcode Previews.app
/System/Library/CoreServices/Xcode Previews.app/Contents/Resources/com.apple.dt.xcodepreviewsapp.plist
~ % rm -rf /Libary/Developer/CommandLineTools/
~ % ls -la /Libary/Developer/
ls: /Libary/Developer/: No such file or directory
Hat hier Jemand einen Tipp oder kann helfen?
Viele Grüße
cvzone
Zuletzt bearbeitet: