Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXCOM 2: Rundenstrategie-Klassiker wird im Herbst fortgesetzt
Wie ein Klassiker eines zwischenzeitlich fast untergegangenen Genres wiederbelebt werden kann, hat Firaxis mit dem Rundenstrategiespiel XCOM: Enemy Unknown im Jahr 2012 erfolgreich demonstriert. Der vielfach prämierte Titel erhält folglich wenig überraschend einen Nachfolger, der noch in diesem Jahr erscheinen wird.
Für mich ist XCOM noch immer das einzig richtig gute Rundenstrategiespiel.
EU hat sooo viel Spaß gemacht. Wie von 2k festgestellt, die Wiederspielbarkeit ist leider sehr niedrig.
Geiles Spiel, mein Lieblingsspiel. Ich hab es gleich zweimal gekauft. einmal für den PC und einmal für Android.
Noch besser finde ich es das sie es für Smartphones/Tablet protiert haben.
Durch das Spielprinzip, sprich das rundenbasierte Spiel, ist es perfekt für zwischendurch gedacht, sodass ich es sogar auf den Smartphone/Tablet noch lieber spiele. Nur leider geht der Akku so schnell leer
XCOM hat richtig Spaß gemacht, und Enemy Within war ein super Addon, das dem Spiel nochmal richtig viel zusätzliche Tiefe und Variationen gegeben hat. Wenn Firaxis es schafft, den Nachfolger ähnlich gut zu gestalten, dann mache ich mir da keine Sorgen.
Hat jemand zufällig schon mal http://www.xenonauts.com/ ausporbiert? Finde das irgendwie recht schick, aber als ich die Alpha vor Ewigkeiten mal gespielt hab war es eben noch ne Alpha
Wird direkt vorbestellt. Fand damals schon das neue XCom 1 super - Habe mir vor längerem das Addon dazu gekauft aber seit dem nicht gespielt...das werde ich jetzt augenblicklich nachholen.