• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xenoblade Chronicles X - Sonden kaufen und Knotenpunkt finden und Wegbeschreibung

nintendoluk

Commander
Hi zusammen,

seit Freitag spiele ich nun Xenoblade Chronicles X (wobei ich mich leider mit meinem Bruder abwechseln muss) und mittlerweile sidn bei mir 3 große Fragezeichen aufgetaucht:

1. Wo kann ich Sonden kaufen? Ich hab extrem viel Geld und würde die gerne in Forschungssonden (also noch mehr Geld) investieren. Leider sind mir diese schon lange ausgegangen und ich hab auch einige unbestezte Datensonden rumstehen. Also kann man Sonden irgendwo kaufen, oder gibts die wirklich nur durch Nebenquests?

2. Im Norden von NLA, leicht im Westen, sollte ein Knotenpunkt sein (etwas Nördlich von dem See dort). Doch irgendwie schaffen es weder ich, noch mein Bruder dieses zu finden. Da ich mich an der Stelle nicht zu sehr spoilern will, baut bitte eure Antwort wie folgt auf:
"Den Knotenpunkt kann man [von Anfang an/erst später im Spiel] erreichen und ist [in einer Höhle/frei auf der Wiese du Blindfuchs/oben auf der zu Fuß erreichbaren Klippe/ganz oben auf dieser verdammt weit entfernten Klippe]. [Platz für spolerfreie Anmerkungen]."
Ich such da jetzt schon verdammt lang und möchte in erster Linie wissen, ob ich das Teil denn überhaupt schon erreichen kann!

3. Im linken Gebiet, Noctilus oder so, fast ganz oben kommt auf einmal eine Klippe (mit Wasserfall). Wie komm ich da hoch? Oder durch (ist da ne Höhle), ich will die Knotenpunkte da oben!

Schonmal Danke :-)
Lukas

1* Also Sonden kann man nicht kaufen. Die bekommt man nur als Missions-Belohung oder kann sie in Schätzen finden.

2* Also den Knoten hab ich bis jetzt auch nicht gefunden. Sonst habe ich alle Knoten in der Nähe gefunden.

3* Später bekommt man doch den Skell (Mech) mit dem wird man dahin fliegen können.

Ich hab im Internet diese Tabelle gefunden mit allen möglichen Infos. (Wo welche Biester sind. Wo man was finden kann. Missionen, Skills...). Kann ganz nützlich sein.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1g0YR4M8RAHiRhCbAvV4tjXXHLEhRMrARzZMYAUGmyZ4/htmlview?sle=true#

Danke Horeg,

1, ok das hatte ich mir fast schon gedacht, da werde ich wohl noch länger lauter Datensonden im Einsatz haben ^^'

2, aber der Muss doch irgendwo sein! Klar er könnte auf der Klippe oben sein, wo man zu Fuß nicht hinkommt, aber ich glaube das ehrligesagt nicht, da das unlogisch wäre. Es wurde ja gesagt, dass die Sonden tief in die Erde gesteckt werden, welchen Sinn macht es da, diese in eine Platform in der Luft zu stecken, wenn die dann ja evtl. durch den Boden fallen könnte?

3, Sicher? Da oben ist ein ganz schön großes Gebiet, würde mich wundern, wenn das nur für Skells gedacht ist :o

Die Tabelle kannte ich schon von Reddit, aber danke ^^

LG

Zurück
Oben