Scalary
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 70
Hallo zusammen,
ich verzweifle so langsam: Was auch immer ich versuche, ich bekomme den Scanner nicht zum Laufen - habe es hiermit probiert (https://www.support.xerox.com/de-de/product/workcentre-6515/content/157396), aber mir wird der Scanner einfach nicht angezeigt - s. Screenshots.
Angeschlossen per USB an Windows 11 Pro - alle Updates vorhanden. De- & Neuinstallation des Treibers haben leider nichts gebracht.
Wie kann ich es noch versuchen, bin für Tipps sehr dankbar!
ich verzweifle so langsam: Was auch immer ich versuche, ich bekomme den Scanner nicht zum Laufen - habe es hiermit probiert (https://www.support.xerox.com/de-de/product/workcentre-6515/content/157396), aber mir wird der Scanner einfach nicht angezeigt - s. Screenshots.
Angeschlossen per USB an Windows 11 Pro - alle Updates vorhanden. De- & Neuinstallation des Treibers haben leider nichts gebracht.
Wie kann ich es noch versuchen, bin für Tipps sehr dankbar!