Xerox Workcentre 6515DNI Fehler 062-380

90210

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
391
ahoi,

zum kotzen mich hat es Heute auch erwischt mit dem bekannten Fehler 062-380, beim
Xerox Workcentre 6515DNI.

Hab den Drucker angemacht 1 Seite gedruckt und mehr nicht, nach dem Drucken Blinkt es Rot und siehe da Fehler 062-380 wie aus dem Nix.
Auch der Flachbrett Scanner geht nicht mehr :(

Jetzt Frag ich mich natürlich was ich machen kann, bzw was das beste wäre.

Drucker Entsorgen ? behalten oder Reparieren* oder gleich neuen kaufen ? doch für den Preis 350€ wird es schwer ein Farblaser mit Duplex zu finden.

oder externen Scanner ?
Ergänzung ()

kennt jemand ne mail Adresse von Xerox hab schon 2 versucht doch Mail konnte nicht zu gestellt werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Zuletzt bearbeitet:
test234

ja sehr sehr viele haben den Fehler und der ist auch nicht zu beheben schon gar nicht günstig oder ohne basteln :(

willst den Drucker behalten oder was hast damit vor ? finde das echt schade den eigentlich hätte der Drucker für mich gereicht bis zum Grab :)


https://www.igorslab.de/community/t...-xerox-workcentre-6515-zu-fehler-62-380.5585/
die haben auch nur eine aufwendige teure Lösung die nicht lange hält, man kauft sich ja ein Laserdrucker damit man nicht mehr basteln muß oder das Geschmiere mit der Tinte hat.
:)
 
was wäre den jetzt die beste Lösung Neuer Drucker ? der ein Scanner ? Druckerbehalten ?
Ein Dokumenten Scanner kaufen oder ein Billigen Drucker der scanner und co hat und den nur zum scannen nutzen ?

ich frage mich auch ob es möglich ist, von einem externen Scanner die Scann`s auf der Fritbox zu Speichern und dann mit dem Drucker Drauf zuzugreifen?

ich meine Damit, sollte ich mich für einen Externen Scanner entscheiden möchte ich Drucken können bzw kopieren ohne das ich Pc dafür anmachen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey keiner mal eine Lösung parat ? oder ne gute Idee ?
 
#3
 
Habe den Fehler nun auch beim 6515 DNI, 4 Jahre nach Kauf bei nur gelegentlicher Nutzung. Der Drucker hat mir schon viel Nerven und Zeit gekostet. Jetzt ist Schluss mit dem Sch..ß. Ich habe einen neuen bestellt. Xerox wird es bei mir und in der gesamten Familie nie wieder geben!
 
Zurück
Oben