Hallo,
Nachdem ich festgestellt hatte, dass Ratchet & Clank der Titel ist in dem XeSS scheinbar erstmals in der bis dato unbekannten/ nicht angekündigten, nicht offiziell verfügbaren Version 1.2 zum Einsatz kommt,
bin ich natürlich neugierig geworden und stellte verblüfft fest, dass es
1.) Scheinbar kaum jemanden aufgefallen ist,
2.) Nur wenige Leute darüber diskutieren bzw bereits erste Vergleiche in anderen Spielen damit versucht hatten,
und es 3) auch null offizielle Infos dazu gab bzw interessanterweise die auf GitHub angebotetene version immer noch auf Stand 1.1 war?
Ich habe dann also kurzerhand letzte Woche erst im offiziellen Community support forum von intel nachgefragt,
und heute bzw gestern - ob Zufall oder nicht - folgende Antwort erhalten, im Zuge dessen inzwischen auch XeSS als SDK in version 1.2 auf github aktualisiert verfügbar gemacht wurde :
Hier nun der changelog zu XeSS 1.2:
* Backwards compatible API with XeSS 1.0 & 1.1
* Support for dynamic resolution scaling
* Bug fixes, stability improvements and performance optimizations
* New combined libxess.dll library to be redistributed with the application
(Ps: kennd jmnd den Grund weshalb unter android+firefox - moto g100 -nahezu sämtliche Schaltflächen beim erstellen/bearbeiten von text bzw posts ausgegraut/inaktiv sein könnten? Etwa "quote" oder "liste erstellen" .. desktop webseite Anzeigen hilft jedenfalls nicht... macht es ungemein kompliziert für mich und unübersichtlich für euch.. sry )
Nachdem ich festgestellt hatte, dass Ratchet & Clank der Titel ist in dem XeSS scheinbar erstmals in der bis dato unbekannten/ nicht angekündigten, nicht offiziell verfügbaren Version 1.2 zum Einsatz kommt,
bin ich natürlich neugierig geworden und stellte verblüfft fest, dass es
1.) Scheinbar kaum jemanden aufgefallen ist,
2.) Nur wenige Leute darüber diskutieren bzw bereits erste Vergleiche in anderen Spielen damit versucht hatten,
und es 3) auch null offizielle Infos dazu gab bzw interessanterweise die auf GitHub angebotetene version immer noch auf Stand 1.1 war?
Ich habe dann also kurzerhand letzte Woche erst im offiziellen Community support forum von intel nachgefragt,
und heute bzw gestern - ob Zufall oder nicht - folgende Antwort erhalten, im Zuge dessen inzwischen auch XeSS als SDK in version 1.2 auf github aktualisiert verfügbar gemacht wurde :
Hello LynxRufus
In regard to the changes between XeSS 1.1vs1.2, we want to let you know that the XeSS 1.2 version is a minor version increment. A minor version increment indicates incremental changes such as optional inputs or flags. This does not change existing functionality.
We are working on publishing the details about XeSS so keep visiting https://github.com/intel/xess for updates.
Best Regards,
Hugo O.
Intel Customer Support Technician.
Hier nun der changelog zu XeSS 1.2:
* Backwards compatible API with XeSS 1.0 & 1.1
* Support for dynamic resolution scaling
* Bug fixes, stability improvements and performance optimizations
* New combined libxess.dll library to be redistributed with the application
(Ps: kennd jmnd den Grund weshalb unter android+firefox - moto g100 -nahezu sämtliche Schaltflächen beim erstellen/bearbeiten von text bzw posts ausgegraut/inaktiv sein könnten? Etwa "quote" oder "liste erstellen" .. desktop webseite Anzeigen hilft jedenfalls nicht... macht es ungemein kompliziert für mich und unübersichtlich für euch.. sry )
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