xfi gamer zwischen 7800 gt sli mit zalman fan

Didde

Lt. Junior Grade
hey leute wollte ma fragen ob vielleicht schon jemand mal die xfi gamer zwischen ein sli gespann gequetscht hat ?

hab alles genau ausgemessen und meiner meinung müsste das passen .

würde gerne auch wissen ob sich die karten irgendwie stören wenn die so dicht verbaut sind ?

das ganze steckt auf einem a8n32 sli deluxe so 939 asus board .

eventuell hat ja schon jemand erfahrung damit

Beitrag gelöscht, da falsch verstanden!

Zuletzt bearbeitet: (s.o.)
Also ich hab das gleiche Board wie du allerdings 2 7900gt mit jeweils nenZalman VF900-Cu LED und genau dazwischen ne xi-fi elite pro. Zwischen der primären graka und der soundkarte sind vielleicht 3mm platz aber funktioniert wunderbar die primäre kommt auf max 55 grad bei last so nebenbeigemerkt. Vorraussetzung das Gehaeuse ist gut belüftet. Also denke ich mal bei dir würd es auch klappen. Und nein es gibt keine Konflickte zwischen Soundkarte und grakas.

danke dir ...schade hatte extra schon eine "Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series" storniert , weil ich angst hatte die passt nicht rein .

hab jetzt ne xtreme gamer geordert .

is die wesentlich schlechter ?

da fehlt doch eigentlich nur der spezielle ram oder?

Eins frag ich mich nur grade: Wie willst du eine PCI Karte in einen PCI- Express Slot stecken? :freak:

Denn zwischen den PCI-Express Slots für die Grafikkarten sitzen keine PCI Slots, sondern PCI-Express 1x Slots.

375_l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
häh warum die beiden pci express sind doch schon durch die 2 7800 gt belegt und ich will die pci soundkarte dann in den mittleren slot packen .

in den linken pci der da zusehen ist

ModEdit:

ahh du hast einb anders board ...ich hab das a8n32 sli deluxe

Anhänge

• asus_a8n32_sli_deluxe_northbridge_large.jpg
    asus_a8n32_sli_deluxe_northbridge_large.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefasst.)
Zurück
Oben